• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Resident Evil Afterlife: Offizieller Filmtrailer zum 3D-Actionstreifen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744286
 
Nun, als anspruchslose Actionfilmreihe taugt es wohl noch immer. Nur schade, dass man sich vom Grundkonzept immer weiter von den Games entfernt.
 
erinnert mich stark an Matrix, Blade und Silent Hill aber nicht an Resident Evil.
Der erste Film war echt gut, der zweite war dann schon nur noch albern, meiner Meinung nach. Darum kenne ich den dritten auch nicht.
 
hm ja
Das bei Solchen Sachen die Komiker von Autoren bei Verfilmung irgendwie immer an der falschen Stelle Kreativ werden müssen oder warum herrscht nur der Irrglaube, das man trotz Verfilmung oder Reboot alles anders als in der Vorlage machen muss um auch die Nicht-Fans ins Kino zu locken? So Vergrault man eher diee Leute, weswegen man erster auf die Lizenz aufmerksam wurde :rolleyes:

Mit ein Bissel mehr Anstrengung könnte man beide Seiten ansprechen
 
Bin ich der einzige der das lächerlich findet ? JohnCarpenter hat recht irgend wer kuckt den mist ja immmer sonst haetten sie nicht schon 3 teile machen können
 
die szene wo sie den schacht runterfliegen könnte echt aus Matrix sein :)

naja gibt bestimmt schlechtere Action/Horror-Filme wie Ultraviolet z.b. :P
 
würd gern wissen, was man an der jovowich findet...
kann man nicht mal ne schauspielerin nehmen, die wenigsten halbwegs so aussieht wie jill valentine oder claire redfield statt diesen verbissen schauenden hungerhaken? 
 
resident evil lohnt sich allein schon wegen milla jovovich anzuschaun :-D
nee im ernst, ich fand die 3 teile gar nicht schlecht und werd den 4. natürlich auch schaun um zu sehn wies weitergeht.
 
würd gern wissen, was man an der jovowich findet...
kann man nicht mal ne schauspielerin nehmen, die wenigsten halbwegs so aussieht wie jill valentine oder claire redfield statt diesen verbissen schauenden hungerhaken?
Dir ist bewusst, dass Jill und Claire von anderen Schauspielern gespielt werden?
Sie sagt doch im Trailer sogar "My name is Alice.".

Wie auch immer.
Trailer sieht nicht nach RE aus, mag sein. Aber Teil 3 war etwas daneben, und Teil 2 wirkte auf mich, als hätte das Budget gefehlt.
Von daher finde ich es gut, dass sie etwas neues versuchen und sich wieder mehr an die Spiele halten (wenn auch nicht an die alten, sondern wie man ganz offensichtlich erkennt an RE5).

Ich bin mal gespannt. Gute Musik im Trailer übrigens.
 
würd gern wissen, was man an der jovowich findet...
kann man nicht mal ne schauspielerin nehmen, die wenigsten halbwegs so aussieht wie jill valentine oder claire redfield statt diesen verbissen schauenden hungerhaken?
Dir ist bewusst, dass Jill und Claire von anderen Schauspielern gespielt werden?
Sie sagt doch im Trailer sogar "My name is Alice.".
 
ja ich weiß daß sie weder jill noch claire spielt, ich wundere mich halt warum die filme und den mila charakter rum aufgebaut sind und eben nicht um eine jill oder claire (fand beide damals halt extrem hübsch im spiel ;) und find es schade, daß die resi filme nicht wie die tomb raider filme aufgezogen werden, quasi als "zu fleisch werden niedlicher videospielfiguren ;) )
 
Ein echter Resident Evil Film ist nur einer wo Milla Jovovich mitspielt.
Die ersten drei Teile waren super. :top:

Der vierte Teil war dann aber komplett computeranimiert und das hat mir echt den Spaß verdorben.
Eigentlich eher, weil Milla Jovovich nicht dabei war. :-D

Wenn der fünfte Teil wieder im Stil der ersten drei ist - und so sieht es im Video aus - dann bin ich dabei!
Einer der wenigen Filme, die ich mir kaufen werde, damit ich ihn immer wieder und wieder anschauen kann. :)

JMR
 
geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllll

sieht aber eher aus wie ne mischung aus Resident Evil, Matrix und son Vampierfilm.
in 3D werd ich gucken.
 
jo in 3d wird das auf jeden fall geil anzuschauen :-D
hatte sie am ende von extinction nich hunderte von klonen oder so?
weiß das gar nich mehr genau ^^
 
Ein echter Resident Evil Film ist nur einer wo Milla Jovovich mitspielt.
Die ersten drei Teile waren super. :top:

Der vierte Teil war dann aber komplett computeranimiert und das hat mir echt den Spaß verdorben.
Eigentlich eher, weil Milla Jovovich nicht dabei war. :-D

Wenn der fünfte Teil wieder im Stil der ersten drei ist - und so sieht es im Video aus - dann bin ich dabei!
Einer der wenigen Filme, die ich mir kaufen werde, damit ich ihn immer wieder und wieder anschauen kann. :)

JMR
Du hast echt keine Ahnung von Resident Evil, oder?! Oder sollte ich lieber sagen: Du hast keinen Respekt vor dem Geist der Marke?

Der Trailer lässt auf einen Film schließen, der hemmungslos von Matrix und Konsorten wie MI2 abkupfert. ...Mal abgesehen davon sieht das Ganze dann noch so zwanghaft auf Coolness getrimmt aus, dass es schon wieder lächerlich wirkt. Und zu guter letzt das Ninja-Thema: Verpasst ihr zwei Katana, dunkle Kleidung und Wurfsterne und man bekommt "Ninjas vs. Zombies 3D".

Bin ich denn der einzige, der das Gezeigte lächerlich und das ganze Verhunzen der Marke furchtbar findet?
... Gott sei Dank wird die Marke danach (also nach dem 4ten Teil) ge-rebootet und zu seinem Horrorkern zurück geführt.
 
Du hast echt null Ahnung von Resident Evil, oder?! Oder sollte ich sagen: Du hast keinen Respekt vor dem Geist der Marke?

vorallem sind solche Menschen auch noch Schuld daran, die mit den Miesen Lizenzausschlachtungen auch noch Erfolg haben! :pissed:

Und kommt dann mal ein Watchmen wird das Links liegen gelassen
Watchmen gehört für mich - neben 300, Iron Man, Inc Hulk - zu den sowohl gelungensten als auch GENAUESTEN Umsetzungen einer Marke - in dem Fall: Comic.
(Batman hat ohne Frage eine Klasse Umsetzung erfahren, aber leider eine, die sich mit TDK in einigen Aspekten immer weiter von seinen Ursrpüngen entfernt. ...)
Ich fand Watchmen grandios. Leider fand er ja nicht so viele Zuschauer bzw. gab es auch viele, die meinten, seine Umsetzung sei nicht so gelungen (siehe Kritiker). :|

@Topic: Wie gesagt, es kommt noch - so ist es angekündigt - eine ordentliche Verfilmung. (Die Producer müssen erst mal die 'andere Zuschauersparte' melken.)
 
Zurück