Video - Red Dead Redemption: Neuer Trailer startet eine Revolution

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
619
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747274
 
O

Orckilla

Guest
Ich finds zwar nett das ihr immer über so n geiles Spiel was bringt ,aber ehrlichgesagt würde mich mal mehr interesiern ob ne winzige chance besteht das es aufm Pc rauskommt. Aber ihr würdet sicher ned drüberberichten wenns ned so wär oder?
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
Naja es wird Rockstar typisch ablaufen. X360 Ecklusiv und später für PC. Am Anfang hieß es auch GTA IV und zuletzt die Episoden kommen nicht für PC.

Rechne mit knapp 1 Jahr und Red Dead Redemption kommt auch für PC.
 

Shadow744

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Ich hoffe wirklich sehr das es auch für PC kommt.
Würde es nämlich echt gerne spielen aber ne Konsole kauf ich mir dafür bestimmt nicht.
 

JLS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Physikalisch korrekt ist das ganze ja nun wirklich nicht gerade...

Der Vorzeichenfehler beim Kanonenrückstoß passt nicht in meinen Horizont.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Nurnoch zwei Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.748
Reaktionspunkte
1.280
Hauptsache die bauen bei der PC-Portierung nicht wieder so einen Mist wie mit GTA 4. Hat ja ewig gedauert bis es endlich flüssig spielbar war und dann fehlte trozdem noch die Kantenglättung.
 

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
lecker...
aber sie haben bei call of juarez geklaut: sie haben genau den gleichen skil; man sieht plötzlich alles in zeitlupe und kann dan in einem kleinen zeitraum gegner markieren und dann geht das große geballer los.
 
Oben Unten