• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Dead Redemption: Neuer Trailer startet eine Revolution

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747274
 
Ich finds zwar nett das ihr immer über so n geiles Spiel was bringt ,aber ehrlichgesagt würde mich mal mehr interesiern ob ne winzige chance besteht das es aufm Pc rauskommt. Aber ihr würdet sicher ned drüberberichten wenns ned so wär oder?
 
Naja es wird Rockstar typisch ablaufen. X360 Ecklusiv und später für PC. Am Anfang hieß es auch GTA IV und zuletzt die Episoden kommen nicht für PC.

Rechne mit knapp 1 Jahr und Red Dead Redemption kommt auch für PC.
 
Ich hoffe wirklich sehr das es auch für PC kommt.
Würde es nämlich echt gerne spielen aber ne Konsole kauf ich mir dafür bestimmt nicht.
 
Physikalisch korrekt ist das ganze ja nun wirklich nicht gerade...

Der Vorzeichenfehler beim Kanonenrückstoß passt nicht in meinen Horizont.
 
Nurnoch zwei Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
 
Hauptsache die bauen bei der PC-Portierung nicht wieder so einen Mist wie mit GTA 4. Hat ja ewig gedauert bis es endlich flüssig spielbar war und dann fehlte trozdem noch die Kantenglättung.
 
lecker...
aber sie haben bei call of juarez geklaut: sie haben genau den gleichen skil; man sieht plötzlich alles in zeitlupe und kann dan in einem kleinen zeitraum gegner markieren und dann geht das große geballer los.
 
Zurück