• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - PC Games: Happy Birthday, Rainer Rosshirt - Rossi feiert(e) Geburtstag

bsekranker am 02.02.2009 20:01 schrieb:
chbdiablo am 02.02.2009 19:44 schrieb:
Obwohl sich mir manchmal die Frage aufdrängt, ob es wirklich sinnvoll ist, Menschen zum Geburtstag zu gratulieren, obwohl sie auf dem Papier wieder ein Jahr näher an ihrem Todes- anstatt Geburtstag sind.
Du hast deinen Todestag auf Papier stehen?

Mein Beileid. :D

:ugly:

Du etwa nicht? :-D

Ähm...dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt! Wasn da los?? würde es mir gern mal ansehen....

Rick-Clamer am 19.06.2009 12:45 schrieb:
Ähm...dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt! Wasn da los?? würde es mir gern mal ansehen....
Orgiastischer Massen-Sex ist bei youtube halt nicht gerne gesehen. Auch nicht, wenns Rossis Geburtstag ist.
:ugly:

AW: Video - Happy Birthday, Rainer Rosshirt - Rossi feiert(e) Geburtstag

alles gute nachträglich Rossi, hät aber auch noch gerne das Vidio gesehen

Zurück