Video - Patrizier 4: Erstes Video der Handelssimulation

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743399
 

PiusQuintus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
950
Reaktionspunkte
0
Oh ja! Hoffentlich knüpft es an die Stärken von Patrizier II (inkl. Add-On) an und versucht nicht krampfhaft wie "Die Gilde 2" das Rad neu zu erfinden und dabei katastrophal zu scheitern....
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
Interesant
hat man es also doch mit der 4 versehen
wobei das ja irgendwo schon damals ne Blöde Idee war, das Addon im Ausland als dritten Teil zu verkaufen
 

BlackAlpha90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hm ja die Musik erweckt schöne Errinerungen an den Vorgänger. Port Royale 2 spielte ich auch gerne. Naja bin mal gespannt. Bisher sieht man ja noch nicht viel.
 

Septimus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
7
Hoffentlich verbessern die nur mehr unter der Haube und etwas an der Grafik ohne da das Hauptaugenmerk drauf zu legen.
Das Spielprinzip an sich ist kaum verbesserungswürdig und sollte so belassen werden.

Was aber viel Wichtiger ist: Die Entwickler mögen bitte ein fertiges Spiel abliefern ohne an kostenpflichtige DLC zu denken um das Spiel weiter führen zu können! Auch irgendwelche DRM-Maßnahmen a la Ubisoft möge man sich bitte verkneifen. Jetzt kann Kalypso da zuschlagen wo Ubi/EA in der Pflicht versagen,nämlich ein gutes auf Langzeitmotivation aufbauendes Spiel abliefern was überall gespielt werden kann.Dem Kunden dürfte das mehr als Recht sein :)
 

ChristianSchluetter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Aloha! Vielleicht bekommen ja Abonnenten eines gewissen Spitzen-PC-Magazins schon am Samstag einen Haufen neuer Informationen zu Patrizier 4. :) Das könnte ich mir ziemlich gut vorstellen.
 
Oben Unten