• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Video out Problem bei Spielen

Hallo,

wenn ich an meine XFX Geforce 7900 gx2 meinen Fernseher oder Beamer anschließe kommt es, sobald ich ein Spiel starte zu Bildfehlern. Das Bild zittert, zeigt Dinge doppelt... Der Desktop wird einwandfrei dargestellt.
Ich habe im Graka-Menü schon alle Videostandarts durchprobiert - ohne Erfolg. Wäre für jeden Tipp dankbar.

stefanschneider1 am 10.01.2007 20:14 schrieb:
Hallo,

wenn ich an meine XFX Geforce 7900 gx2 meinen Fernseher oder Beamer anschließe kommt es, sobald ich ein Spiel starte zu Bildfehlern. Das Bild zittert, zeigt Dinge doppelt... Der Desktop wird einwandfrei dargestellt.
Ich habe im Graka-Menü schon alle Videostandarts durchprobiert - ohne Erfolg. Wäre für jeden Tipp dankbar.
passt die auflösung zum ausgabegerät? die HZ zahl? hast du TVout als primary out aktiviert?

Herbboy am 10.01.2007 20:17 schrieb:
stefanschneider1 am 10.01.2007 20:14 schrieb:
Hallo,

passt die auflösung zum ausgabegerät? die HZ zahl? hast du TVout als primary out aktiviert?

Die Auflösung/HZ zahl ist die gleiche wie auf dem Dektop und bei Juiced (einziges Spiel wo`s funktioniert), müsste somit also passen.

Ich habe in den NVidia Treibern Auswahl zwischen Monitor und TV. Dort habe ich TV gewählt, Bildschirm schaltet dann ab. Müsste also Primary sein

Ist schon komisch, was soll an dem Signal von Flat OUT 2 oder NFS most wanted anders sein als beim desktop oder Juiced, wenn HZ/Auflösung identisch ist?!

Zurück