Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654568
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654568
XIII13 am 05.08.2008 05:02 schrieb:Hübsche Effekte bei dem Panzer.
btw: Schlaft ihr eigentlich nicht? Eine News um 4 Uhr, dass ist mal ein Service.

Omg, nu werden schon gametrailers.com videos auf pixeltube veröffentlicht.Meutec am 05.08.2008 05:49 schrieb:Naja "neu" sind die wohl eher nicht. Ich finde dieses noch am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=p-odAncq8bI

Finde das aber auch zu schnell hab den eindruck als würde das Video ein bisschen zuschnell laufen.Feuerfalke am 05.08.2008 09:10 schrieb:Den Lader möchte ich gerne sehen - bei der Feuerrate muss der Reflexe wie ein Wiesel haben und Arme für 3 Schwarzenegers....
Sowas schafft ja nicht mal der Autoloader im T90!
Soweit ich weis ist das Panzervideo Spielgrafik.......Jacro am 05.08.2008 12:18 schrieb:Ich frage mich, was die Philosophie des Studios ist. Kann man die bisher angepriesene (Render-) Grafikpracht nicht umsetzen, sind alle enttäuscht. Wieso bringt man dann nicht richtiges Material und bereitet so den Kunden auf das effektive Erlebnis vor?
Feuerfalke am 05.08.2008 09:10 schrieb:Den Lader möchte ich gerne sehen - bei der Feuerrate muss der Reflexe wie ein Wiesel haben und Arme für 3 Schwarzenegers....
Das würde ich nie machen. Außerdem fände ich es auch nicht gut, wenn aufrührige Mitarbeiter nachts auf Verlagskosten im Internet surfen. Wo kommen wir denn da hin!?stockduck am 05.08.2008 08:12 schrieb:XIII13 am 05.08.2008 05:02 schrieb:Hübsche Effekte bei dem Panzer.
btw: Schlaft ihr eigentlich nicht? Eine News um 4 Uhr, dass ist mal ein Service.
Ich schätze, dass das RR sein wird, der noch immer keine Lehne für seinen Sessel hat- und vor lauter arbeit nicht mehr weiß, wann er heim gehen muss. Oder eventuell haben sie ihn sowieso eingesperrt?!
*böse zu burtchen schau*![]()
![]()
Burtchen am 05.08.2008 13:00 schrieb:Das würde ich nie machen. Außerdem fände ich es auch nicht gut, wenn aufrührige Mitarbeiter nachts auf Verlagskosten im Internet surfen. Wo kommen wir denn da hin!?stockduck am 05.08.2008 08:12 schrieb:XIII13 am 05.08.2008 05:02 schrieb:Hübsche Effekte bei dem Panzer.
Ich schätze, dass das RR sein wird, der noch immer keine Lehne für seinen Sessel hat- und vor lauter arbeit nicht mehr weiß, wann er heim gehen muss. Oder eventuell haben sie ihn sowieso eingesperrt?!
*böse zu burtchen schau*![]()
![]()
(Und ja, ich weiß, dass wir eine Standleitung mit Flatrate haben)

So falsch ist das nicht. Da der erste Schuss bereits im Lauf ist, und der zweite bereits in den Händen des Laders, kann der zweite Schuss sehr schnell nach dem Ersten abgefeuert werden. Bis zum dritten Schuss hingegen wirds dann wieder ca 8 Sekunden dauern, da der Lader zuerst einen neuen Schuss aus der Kammer klauben muss. Und so ein Ding wiegt immerhin an die 20 Kilo. Im Video selbst allerdings ist die Schussfolge definitiv 1 bis 2 Sekunden zu schnell.LeonderZweite am 05.08.2008 12:33 schrieb:Feuerfalke am 05.08.2008 09:10 schrieb:Den Lader möchte ich gerne sehen - bei der Feuerrate muss der Reflexe wie ein Wiesel haben und Arme für 3 Schwarzenegers....
Du solltest dir mal Infos über, zum Beispiel, die aktuellen Abrams Panzer angucken. Ich habe erst vorgestern einen Bericht gesehen, bei dem dieser Panzer ebenfalls innerhalb von 5 Sekunden zwei Ziele beschossen hat und es wurde auch die Zahl genannt, wie viele Ziele er so pro Minute angreifen kann, allerdings weiß ich die nicht mehr genau. Jedenfalls ist es tatsächlich möglich.