X
XHess
Gast
Mentor501 am 19.02.2009 20:41 schrieb:Die Grafik ist einfach nur enttäuschend, zudem hat das Land scheinbar null Leben, es kommt überhaupt keine Atmosphäre auf und die welt sieht aus als wäre mal hierhin mal dorthin zufällig ein fleckchen Gras verteilt worden etc.
Nichts macht das was ich da auf dem Bildschirm sehe lebendig!
Und außerdem wirken Animationen und die Kämpfe einfach nur lächerlich, ich sehe da eine große Enttäuschung auf mich zukommen, der einzige Strohalm der mir zum Rannklammern noch bleibt ist das dicke fette Work in progress links unten.
Ich hoffe das steht da nicht nur sondern ist auch so gemeint!
Grafik->furchtbar, da gefällt mir ArmA 2 besser besonders von den Texturen her
Lebendige Welt -> Was? Wer? Wo?
Animationen, Kamera, Schießereien, Sound, ............... -> *würg*
Dabei hatte ich solche Hoffnungen in das Spiel, besonders nach dem ersten Teaser!
Codemaster, ihr geht lieber wieder zu den Rennspielen zurück oder lasst noch viiiiiiieeeeel Arbeit in das Project einfließen, ihr habt die Wahl!
OMG, das ist ne Alpha Version! Am Anfang steht sogar Work in Progress. Die Gräser haben nicht einmal Schatten, alles andere jedoch schon, was da heisst, wenn man ein wenig Anhnung hat, das die Schatten noch garnicht gesetzt sind. Desweiteren würde ich stark anzweifeln das dies eine Konsolenversion war, zeige mir den der so schnell und präzise einen Mauszeiger auf der Konsole bewegt. Vorallem mit welcher Maus an der Konsole?
Das das eine Alphaversion ist, werden über den Editor lediglich Objekte plaziert, somit ist es natürlich atmosphärisch nicht der Hit. Jedoch wird es in den fertigen Szenarien sicher auch anderes zu sehen geben.
Die Engine und Grafik mit BF3 zu vergleichen ist ja schon mehr als arm und muss nicht weiter kommentiert werden.
Wartet doch einfach mal ab bis es da ist, dann jammert rum wenn es mies ist!
Und noch mal, ES IST EINE ALPHAVERSION! WORK IN PROGRESS!
LG.X