• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Nuclear Dawn: Erster Teaser-Trailer des Multiplayer-Shooters auf Basis der Source-Engine

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701754
 
gut dass der Trailer so verwackelt ist so sieht man nicht viel von der grafik...
aber gut sieht aber nicht schlecht aus mal sehn wie es dann in der fertigen fassung wird....

les es übrigens immer gern wenn modder zu einer Spielschmiede aufsteigen (oder wurde es einfach abgegeben?)
 
Finde den Trailer nicht so gut, wirkt eher wie so ein unbeholfener Mod für HL2 Dm oder so.
 
dafür soll ich Geld zahlen?
Das was es in dem Video zum sehen giebt, findet man schon in millionenfacher ausführen als Mod und zwar gratis!
 
AW:

dafür soll ich Geld zahlen?
Das was es in dem Video zum sehen giebt, findet man schon in millionenfacher ausführen als Mod und zwar gratis!
Da geb ich dir Recht! Zumal die Grafikqualität durch die Engine vorgegeben ist. Was mich aber stört, sind diese unbeholfenen Animationen...irgendwie eckig.
 
AW:

Ich frage mich sowieso wann endlich die neue Source Engine kommt.Left 4 Dead 2 soll wohl der Höhepunkt gewesen sein.Limit also.

Oder habe ich die News darüber überlesen?
 
Zurück