Video - Nuclear Dawn: Erster Teaser-Trailer des Multiplayer-Shooters auf Basis der Source-Engine

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701754
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
gut dass der Trailer so verwackelt ist so sieht man nicht viel von der grafik...
aber gut sieht aber nicht schlecht aus mal sehn wie es dann in der fertigen fassung wird....

les es übrigens immer gern wenn modder zu einer Spielschmiede aufsteigen (oder wurde es einfach abgegeben?)
 

WarStorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
1
Finde den Trailer nicht so gut, wirkt eher wie so ein unbeholfener Mod für HL2 Dm oder so.
 

Microwave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
0
dafür soll ich Geld zahlen?
Das was es in dem Video zum sehen giebt, findet man schon in millionenfacher ausführen als Mod und zwar gratis!
 

tommy301077

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
885
Reaktionspunkte
63
AW:

dafür soll ich Geld zahlen?
Das was es in dem Video zum sehen giebt, findet man schon in millionenfacher ausführen als Mod und zwar gratis!
Da geb ich dir Recht! Zumal die Grafikqualität durch die Engine vorgegeben ist. Was mich aber stört, sind diese unbeholfenen Animationen...irgendwie eckig.
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW:

Ich frage mich sowieso wann endlich die neue Source Engine kommt.Left 4 Dead 2 soll wohl der Höhepunkt gewesen sein.Limit also.

Oder habe ich die News darüber überlesen?
 
Oben Unten