• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Neues Video zu Need for Speed: Undercover zeigt das Highway Drag Race

AW: Undercover

Leider muß ich hier Stephan1982 recht geben. Auch der völlig übertriebene Bloom-Effekt ist sehr unschön. Schade drum... aber was soll man bei so inflationären Releases auch erwarten. Wenn eine Spielereihe einmal im Jahr erneuert wird, ist eben nicht genug Entwicklungszeit vorhanden.
 
AW: Undercover

Stephan1982 am 02.10.2008 19:19 schrieb:
Also ich finde, dass das video absolut nix besonderes zeigt:

negativ:
- absolut nervtötende sounds
- man rast mit gefühlten 300km in LKW etc. und man fährt einfach weiter.
- grafik nicht atmosphärisch

--> finds schlicht und einfach monoton, langweilig und absolut unspannend!
dito, bin fast eingeschlafen :-D :ugly:
 
AW: Undercover

Stephan1982 am 02.10.2008 19:19 schrieb:
Also ich finde, dass das video absolut nix besonderes zeigt:

negativ:
- absolut nervtötende sounds
- man rast mit gefühlten 300km in LKW etc. und man fährt einfach weiter.
- grafik nicht atmosphärisch

--> finds schlicht und einfach monoton, langweilig und absolut unspannend!
Sag mal kannst du es nicht kapieren oder willst du es einfach nicht kapieren? Das ist ein Arcade-Racer!!! Wer es realistisch will der soll halt GTR spielen. :rolleyes:
 
AW: Undercover

Also ich kann eure "Begeisterung" nich teilen, ich hab kein Problem mit nem Most wanted 2 (auch wenn sie sich dann wenigstens den namen eingestehen könnten), aber das is endlich mal wieder n richtiges geschwindigkeitsgefühl udn nicht dieser müll wie pro street und carbon
 
AW: Undercover

Alf1507 am 02.10.2008 21:12 schrieb:
Stephan1982 am 02.10.2008 19:19 schrieb:
Also ich finde, dass das video absolut nix besonderes zeigt:

negativ:
- absolut nervtötende sounds
- man rast mit gefühlten 300km in LKW etc. und man fährt einfach weiter.
- grafik nicht atmosphärisch

--> finds schlicht und einfach monoton, langweilig und absolut unspannend!
Sag mal kannst du es nicht kapieren oder willst du es einfach nicht kapieren? Das ist ein Arcade-Racer!!! Wer es realistisch will der soll halt GTR spielen. :rolleyes:

Das ist Race Driver Grid auch. Aber als ich ein Video von Grid gesehen habe, war mir sofort klar, dass das Spiel etwas Besonderes, etwas Eigenes hat. Und beim Undercover-Video empfinde ich keine Begeisterung, weil es mir so vorkommt, als hätte ich das Video auch schon vor 5 Jahren gesehen.
 
AW: Undercover

Und was hat Grid so besonderes und eigenes? Ich habe das Spiel selbst auch und finde das es ein ganz normales Rennspiel ist, welches allerdings eine sehr gute Grafik bietet. Vor allem wenn man vorher Dirt gespielt hat ist Grid keine wirkliche Überraschung mehr. Im Prinzip ist Grid eigentlich das selbe wie Dirt mit anderen Autos und anderen Strecken.
 
AW: Undercover

Grid ist kein schlechtes Rennspiel, solange man mit der extrem gewöhnungsbedürftigen Fahrphysik zurechtkommt. Und die Grafik ist definitiv besser als bei NFS UC, das steht jetzt schon fest. UC wird es schwer genug haben, Grid zu schlagen ;)
 
AW: Undercover

Alf1507 am 05.10.2008 05:51 schrieb:
Und was hat Grid so besonderes und eigenes? Ich habe das Spiel selbst auch und finde das es ein ganz normales Rennspiel ist, welches allerdings eine sehr gute Grafik bietet. Vor allem wenn man vorher Dirt gespielt hat ist Grid keine wirkliche Überraschung mehr. Im Prinzip ist Grid eigentlich das selbe wie Dirt mit anderen Autos und anderen Strecken.
GRID bietet neben der wirklich guten, Hardware-schonenden Grafik ein tolles Schadensmodell, eine anspruchsvolles aber nicht zu sim-lastiges Fahrverhalten und eine recht innovative Wiederholungsfunktion.

@GRID-Dirt Vergleich: Klar ähneln sich Rennspiele genau wie andere Spiele eines Genre in bestimmten Punkten. Obwohl der Unterschied zwischen Dirt und GRID wohl sehr viel größer ist als der zwischen NFSU, NFSU2, NFS MW, NFSC (hoffentlich zählt NFS UC nicht auch dazu).

Ich hoffe ja immer noch, dass EA mal die Kurve kriegt und mal wieder ein vernünftiges Need For Speed raus bringt. Dazu gehören schicke Sportwagen, interessante, schöne Strecken, ein Fahrverhalten zwischen Simulation und Arcade und zuletzt Hintergrundinfos zu den Wagen. Aber da sehe ich auch dieses Jahr wieder schwarz. :-(
 
Zurück