• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed: Undercover: Neues Video zu Need for Speed: Undercover zeigt das Highway Drag Race

Undercover

Also wenn das jetz kein Grund ist zu sabbern dann weiß ich auch nicht ! Bitte schnell die Zeit auf den November drehen und los gehts ! Egal ob DRM oder nicht das Spiel ist schon so gut wie gekauft !

Edit: Wo bleibt der Sacred 2 Test ? gibts den heute noch hier oder wirds noch dauern ? Brauche heut noch was zu lachen !

Undercover

Der fährt ja auch wie der erste Mensch. ^^
Ne, aber cooles Video. Freu mich drauf, hoffe das auch bissl Tuning mit dabei sein wird, vor allem was Performance angeht.
Wobei das optische Tuning auch immer ganz nett war. Sieht aber nicht so aus als würde man in Undercover darauf großen Wert legen, oder?

Undercover

Also mir ist aufgefallen das der Schaden am Fahrzeug absolut keine Auswirkungen hat vom "sehen" her. Möglicherweise bzw. es kommt allerdings auch nicht merkbar rüber vom Video her ob es da beeinträchtigungen gibt.

Die Grafik ist schön, der Sound ist auch sehr gut gelungen im Video. Mich würde jetzt noch Intressieren wie die Rechnerkonfiguration ist, auf dem das Spiel zu dem Zeitpunkt lief als man das Video aufgenommen hat, es lief wunderbar flüssig und denke vll. das der Rechner extra für das Spiel eingerichtet wurde oder eingestellt.

mfg

Undercover

Ich weiss nicht sieht mir wieder nach Carbon Underground Most Wanted Teil 3 aus. :rolleyes:

Naja...solange es ähnlich wie Most Wanted wird und deutlich besser als Pro Street sehe ich nicht ganz so schwarz. :-|

Undercover

Bumm, Frontalzusammenstoß, SCHEPPER, Leitplanke gecrast, KNALL, LKW gestreift....
Entweder hat da in dem Video jemand gespielt der nicht besonders viel Begabung für Rennspiele hat, oder es ist tatsächlich so wie es aussieht, dass man eine 100stel Sekunde hat um dem Verkehr auszuweichen. Was hat das noch mit einem Rennspiel zu tun? Naja, Hauptsache Geschwindigkeitsrausch...

AW: Undercover

Stefan1981 am 02.10.2008 10:36 schrieb:
Also mir ist aufgefallen das der Schaden am Fahrzeug absolut keine Auswirkungen hat vom "sehen" her. Möglicherweise bzw. es kommt allerdings auch nicht merkbar rüber vom Video her ob es da beeinträchtigungen gibt.

Der Schaden hat nur optische Auswirkungen, keine auf die Fahrtüpchtigkeit des Wagens. Da das Gameplay zumindest in diesem Modus ein wenig Burnoutig sein soll, ergibt es aber auch Sinn, denn nach jeder Kurve vielleicht das Rennen neustarten zu müssen, würde wohl wenig Spaß machen... Das zumindest die Erklärung der Entwickler. ;-)

WeberSebastian am 02.10.2008 10:49 schrieb:

Der Schaden hat nur optische Auswirkungen, keine auf die Fahrtüpchtigkeit des Wagens. Da das Gameplay zumindest in diesem Modus ein wenig Burnoutig sein soll, ergibt es aber auch Sinn, denn nach jeder Kurve vielleicht das Rennen neustarten zu müssen, würde wohl wenig Spaß machen... Das zumindest die Erklärung der Entwickler. ;-)

Wie ist denn der Gesamteindruck vom Spiel? Eher wie Most Wanted? Gibt es echte Innovationen außer neuen Autos?

das ist most wanted 2 mit neuen autos und ein bisschen schadensmodell aus pro street...wird definitiv nicht gekauft, zumindest nicht zum preis von 40-50€

Die Grafik ist schön, der Sound ist auch sehr gut gelungen im Video. Mich würde jetzt noch Intressieren wie die Rechnerkonfiguration ist, auf dem das Spiel zu dem Zeitpunkt lief als man das Video aufgenommen hat, es lief wunderbar flüssig und denke vll. das der Rechner extra für das Spiel eingerichtet wurde oder eingestellt.

mfg

Anhand des Menüs nach dem Rennen würde ich sagen das es auf ner 360 lief und nicht auf einem PC.

smooth1980 am 02.10.2008 10:27 schrieb:
Also wenn das jetz kein Grund ist zu sabbern dann weiß ich auch nicht ! Bitte schnell die Zeit auf den November drehen und los gehts ! Egal ob DRM oder nicht das Spiel ist schon so gut wie gekauft !

Edit: Wo bleibt der Sacred 2 Test ? gibts den heute noch hier oder wirds noch dauern ? Brauche heut noch was zu lachen !
was is an dem Spiel bitte besonders??? :-D
Das Video ist zum EINSCHLAFEN, der Fahrer ist schlecht und die Motorengeräusche klingen total unrealistisch. Hoffentlich wird´s wenigstens annähernd so gut wie Most Wanted :ugly:
wer schon mal PGR4 auf der 360 gezockt hat, weiß, wie aktuelle, gute Arcade-Raser sein müssen...

Bäh schaut genauso grottig aus wie ProStreet.
Da bleibe ich lieber bei dem altehrwürdigen
MW.

Jojoselavi am 02.10.2008 11:58 schrieb:
Das Video ist zum EINSCHLAFEN, der Fahrer ist schlecht und die Motorengeräusche klingen total unrealistisch.

So dermaßen unrealistisch können die Motorengeräusche gar nicht klingen, da es immerhin die Aufnahmen von den original Motorgeräuschen sind...

@Jojoselvai

Du hast noch nie ein Auto gehört wie?
Spielst noch mit deinen Matchbox "bruuuummmm bruuummmm" gelle? :D

Die Motorsounds sind Original Aufnahmen von den Fahrzeugen. Das heisst ein BMW klingt wie ein BMW oder ein Gallardo klingt wie ein Gallardo.

@hagren
Besseren PC holen oder PC mal aufräumen und dann auch die Details entsprechend einstellen *rolleyes*

@Schufft
Ja mag sein, ist aber auch ein Arcade Racer :)

mfg

Stefan1981 am 02.10.2008 13:29 schrieb:
@Jojoselvai

Du hast noch nie ein Auto gehört wie?
Spielst noch mit deinen Matchbox "bruuuummmm bruuummmm" gelle? :D

Die Motorsounds sind Original Aufnahmen von den Fahrzeugen. Das heisst ein BMW klingt wie ein BMW oder ein Gallardo klingt wie ein Gallardo.

@hagren
Besseren PC holen oder PC mal aufräumen und dann auch die Details entsprechend einstellen *rolleyes*

@Schufft
Ja mag sein, ist aber auch ein Arcade Racer :)

mfg
ja ne is klar noch nie ein Auto gehört...hast du schon mal eines gehört? Das ist ja keine Katastrophe, aber sag bitte nicht, der Sound sei realistisch...und spiel mal ein Spiel mit realistischen Motorenklängen wie PGR4 oder Forza 2...dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändern :ugly:
das schlimme daran ist ja nur, dass die Lautstärke so seltsam variiert...

so,und hier noch ein paar Beispiele von dem, was ich meine :D
http://www.youtube.com/watch?v=1Vj8J7Qj5Dw
http://www.youtube.com/watch?v=9q-YJGIT3sA
http://www.youtube.com/watch?v=Mi40olZSgyY&feature=related

Omg hat sein Gegner etwa ein Turbo Boost Nitro XXX Edition oder was??? :ugly: Der flitzt ja in einer Sekunde und ist schon über alle Berge. :-S

Tja das war auch so in Most Wanted,die KI hat dort ja extrem geschummelt.

hmm trockene straße und dennoch reflektiert sie das licht?
so ne straße muss mir mal einer zagen :-/

WeberSebastian am 02.10.2008 10:49 schrieb:

Man muss es ja mit den Auswirkungen von Schäden nicht übertreiben. Mir reichen z.B. optische Schäden bei NFS vollkommen aus. Was allerdings schrecklich ist, ist die Darstellung von Unfällen; Frontalzusammenstoß mit 150 und was passiert? Richtig fast nicht, das Auto wird nur etwas abgebremst! Bitte EA, das war doch sogar in Teil ein 1000 Mal besser.

Also ich finde, dass das video absolut nix besonderes zeigt:

negativ:
- absolut nervtötende sounds
- man rast mit gefühlten 300km in LKW etc. und man fährt einfach weiter.
- grafik nicht atmosphärisch

--> finds schlicht und einfach monoton, langweilig und absolut unspannend!

Zurück