Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662080
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662080
Stefan1981 am 02.10.2008 10:36 schrieb:Also mir ist aufgefallen das der Schaden am Fahrzeug absolut keine Auswirkungen hat vom "sehen" her. Möglicherweise bzw. es kommt allerdings auch nicht merkbar rüber vom Video her ob es da beeinträchtigungen gibt.

WeberSebastian am 02.10.2008 10:49 schrieb:Stefan1981 am 02.10.2008 10:36 schrieb:Also mir ist aufgefallen das der Schaden am Fahrzeug absolut keine Auswirkungen hat vom "sehen" her. Möglicherweise bzw. es kommt allerdings auch nicht merkbar rüber vom Video her ob es da beeinträchtigungen gibt.
Der Schaden hat nur optische Auswirkungen, keine auf die Fahrtüpchtigkeit des Wagens. Da das Gameplay zumindest in diesem Modus ein wenig Burnoutig sein soll, ergibt es aber auch Sinn, denn nach jeder Kurve vielleicht das Rennen neustarten zu müssen, würde wohl wenig Spaß machen... Das zumindest die Erklärung der Entwickler.![]()
Stefan1981 am 02.10.2008 10:36 schrieb:Also mir ist aufgefallen das der Schaden am Fahrzeug absolut keine Auswirkungen hat vom "sehen" her. Möglicherweise bzw. es kommt allerdings auch nicht merkbar rüber vom Video her ob es da beeinträchtigungen gibt.
Die Grafik ist schön, der Sound ist auch sehr gut gelungen im Video. Mich würde jetzt noch Intressieren wie die Rechnerkonfiguration ist, auf dem das Spiel zu dem Zeitpunkt lief als man das Video aufgenommen hat, es lief wunderbar flüssig und denke vll. das der Rechner extra für das Spiel eingerichtet wurde oder eingestellt.
mfg
was is an dem Spiel bitte besonders???smooth1980 am 02.10.2008 10:27 schrieb:Also wenn das jetz kein Grund ist zu sabbern dann weiß ich auch nicht ! Bitte schnell die Zeit auf den November drehen und los gehts ! Egal ob DRM oder nicht das Spiel ist schon so gut wie gekauft !
Edit: Wo bleibt der Sacred 2 Test ? gibts den heute noch hier oder wirds noch dauern ? Brauche heut noch was zu lachen !
Jojoselavi am 02.10.2008 11:58 schrieb:Das Video ist zum EINSCHLAFEN, der Fahrer ist schlecht und die Motorengeräusche klingen total unrealistisch.

.gif)
ja ne is klar noch nie ein Auto gehört...hast du schon mal eines gehört? Das ist ja keine Katastrophe, aber sag bitte nicht, der Sound sei realistisch...und spiel mal ein Spiel mit realistischen Motorenklängen wie PGR4 oder Forza 2...dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändernStefan1981 am 02.10.2008 13:29 schrieb:@Jojoselvai
Du hast noch nie ein Auto gehört wie?
Spielst noch mit deinen Matchbox "bruuuummmm bruuummmm" gelle?
Die Motorsounds sind Original Aufnahmen von den Fahrzeugen. Das heisst ein BMW klingt wie ein BMW oder ein Gallardo klingt wie ein Gallardo.
@hagren
Besseren PC holen oder PC mal aufräumen und dann auch die Details entsprechend einstellen *rolleyes*
@Schufft
Ja mag sein, ist aber auch ein Arcade Racer
mfg

Man muss es ja mit den Auswirkungen von Schäden nicht übertreiben. Mir reichen z.B. optische Schäden bei NFS vollkommen aus. Was allerdings schrecklich ist, ist die Darstellung von Unfällen; Frontalzusammenstoß mit 150 und was passiert? Richtig fast nicht, das Auto wird nur etwas abgebremst! Bitte EA, das war doch sogar in Teil ein 1000 Mal besser.WeberSebastian am 02.10.2008 10:49 schrieb:Stefan1981 am 02.10.2008 10:36 schrieb:Also mir ist aufgefallen das der Schaden am Fahrzeug absolut keine Auswirkungen hat vom "sehen" her. Möglicherweise bzw. es kommt allerdings auch nicht merkbar rüber vom Video her ob es da beeinträchtigungen gibt.
Der Schaden hat nur optische Auswirkungen, keine auf die Fahrtüpchtigkeit des Wagens. Da das Gameplay zumindest in diesem Modus ein wenig Burnoutig sein soll, ergibt es aber auch Sinn, denn nach jeder Kurve vielleicht das Rennen neustarten zu müssen, würde wohl wenig Spaß machen... Das zumindest die Erklärung der Entwickler.![]()