• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Napoleon: Total War: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Koalitions-Kampagnen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703216
 
AW:

Als Tipp für alle Adblock-User: Adblock einfach mal ausschalten, dann sollte es funktionieren.

Grüße,
Sebastian
Hab auch AdBlock und es funzt :] Bin
Traurig!!! Bin auf der PCgames Seite bestohlen worden!!! 30 Sekunden meiner Lebenszeit für Telecom obwohl Napoleon versprochen war!!!!!
iiihh, und ich dachte das macht nur die Gamestar :-D
 
AW:

heißt das für empire kommt kein patch mehr mit
der mehrspielerkampagne??
falls das der fall ist sollte man CA
verklagen...schließlich war das ein versprochens
feature
 
AW:

Wird bestimmt genauso anspruchsvoll wie sein Vorgänger...gäähhhhnnnn! Tolle Grafik, Schlechte KI --> langweilig!
 
AW:

heißt das für empire kommt kein patch mehr mit
der mehrspielerkampagne??
falls das der fall ist sollte man CA
verklagen...schließlich war das ein versprochens
feature
Nein. Das war kein versprochenes Feature, sondern man hat sich damals versprochen, als man die Features bekannt gab. :B
Aber jeder kann sich für die Open Beta für Empire anmelden auf totalwar.com, man bekommt dort binnen weniger Sekunden seinen Key und kann im Coop loslegen.
Bin seit zwei Tagen dabei und bisher läuft es sehr stabil und macht jede Menge Spaß.
Nur muss man auf den auf den Bug aufpassen, dass man Kämpfe nur noch automatisch ausführen kann. Gibt zum Auftreten verschiedene Theorien:
- Wenn der Host speichert (also darf nur der andere Spieler, wenn er am Zug ist speichern)
- Wenn ein Spieler mit Alt+Tab (o.Ä.) das Spiel verlässt.
Beides kann man auf Absprache sehr gut umgehen und somit gut spielen.

Die KI wurde mit dem letzten Patch 1.5 stark verbessert.

In wenigen Tagen kommt übrigens noch ein DLC für Empire.
 
AW:

naja ich find das 2on2 jetz schon n bisschen
teathralisch (meinermeinung nach für die PR).
es wirkt auf mich als hätten die Engländer
deutlich mehr Soldaten als der rest
 
Zurück