Video - Napoleon: Total War: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Koalitions-Kampagnen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703216
 

Waterman660217

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
AW:

Als Tipp für alle Adblock-User: Adblock einfach mal ausschalten, dann sollte es funktionieren.

Grüße,
Sebastian
Hab auch AdBlock und es funzt :] Bin
Traurig!!! Bin auf der PCgames Seite bestohlen worden!!! 30 Sekunden meiner Lebenszeit für Telecom obwohl Napoleon versprochen war!!!!!
iiihh, und ich dachte das macht nur die Gamestar :-D
 

tillobert

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
AW:

heißt das für empire kommt kein patch mehr mit
der mehrspielerkampagne??
falls das der fall ist sollte man CA
verklagen...schließlich war das ein versprochens
feature
 

sluggard30

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
AW:

Wird bestimmt genauso anspruchsvoll wie sein Vorgänger...gäähhhhnnnn! Tolle Grafik, Schlechte KI --> langweilig!
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
AW:

heißt das für empire kommt kein patch mehr mit
der mehrspielerkampagne??
falls das der fall ist sollte man CA
verklagen...schließlich war das ein versprochens
feature
Nein. Das war kein versprochenes Feature, sondern man hat sich damals versprochen, als man die Features bekannt gab. :B
Aber jeder kann sich für die Open Beta für Empire anmelden auf totalwar.com, man bekommt dort binnen weniger Sekunden seinen Key und kann im Coop loslegen.
Bin seit zwei Tagen dabei und bisher läuft es sehr stabil und macht jede Menge Spaß.
Nur muss man auf den auf den Bug aufpassen, dass man Kämpfe nur noch automatisch ausführen kann. Gibt zum Auftreten verschiedene Theorien:
- Wenn der Host speichert (also darf nur der andere Spieler, wenn er am Zug ist speichern)
- Wenn ein Spieler mit Alt+Tab (o.Ä.) das Spiel verlässt.
Beides kann man auf Absprache sehr gut umgehen und somit gut spielen.

Die KI wurde mit dem letzten Patch 1.5 stark verbessert.

In wenigen Tagen kommt übrigens noch ein DLC für Empire.
 

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
AW:

naja ich find das 2on2 jetz schon n bisschen
teathralisch (meinermeinung nach für die PR).
es wirkt auf mich als hätten die Engländer
deutlich mehr Soldaten als der rest
 
Oben Unten