• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: So sieht die Map Highrise in Call of Duty 4 aus

D

darkangel66

Gast
da hat aber jemand schlecht portiert...denn MW2 hat nicht viel mehr zu bieten als MW1 von der grafik nur ein paar kleinigkeiten^^

P.S. ick will overgrown und crossfire für MW2^^
 

alep

Anfänger/in
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
is echt hässlich,, hätte ich nicht gedacht...zum Glück spiele ich MW2 :)
 

wowgamer

Anwärter/in
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Find ich Klasse, könnte etwas Farbe vertragen, aber ansonsten 1A. Die neue Waffe sieht ebenfalls genial aus.
 

Mirror09

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
AW:

der muss die Grafik aber auf low haben mw2 sieht um einiges besser aus und auch kleinigkeiten machen manchmal sehr viel aus oder bringen sehr viel zur Atmosphäre dabei!
 

Dopecrawler

Anfänger/in
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
AW:

ihr zockt mw2, die karte is aber für mw1.
und so nebenbei - erstellt die map in schoenerer form und dann könnt ihr euch drüber lustig machen.
ich zieh auf jeden fall meinen hut, sowas in so kurzer zeit zu schaffen.
 

tommy301077

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
885
Reaktionspunkte
63
AW:

Die andere Richtung wäre doch mal interessant...MW-Karten für MW2...ach ja...geht ja nicht. :|
 

Pinna

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Website
www.likeaplayer.net
AW:

MW2-Karten auf MW1-Dedicated-Servern. Ein Spielertraum wird wahr :-D

aber mal im Ernst, MW2 ist nicht Wettkampftauglich, da die maps zu unübersichtlich. Da ist Highrise noch eine der besseren, wenn nicht die beste.

Ich wünsche den Moddern viel Erfolg! Sobald der Mod in der Final rauskommt, wird er sofort auf einen unserer COD4-Server aufgespielt, das ist mal sowas von fix =)

Und zur Grafik: Bei Wettkampfspielen ist Grafik nicht so wichtig, zu viel sogar störend. CS/CSS-Spieler wissen wovon ich Spreche =)

Grüße #SGA#Pinna
 
Oben Unten