• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Launch-Trailer mit Eminem und Mega-Spoiler

AW:

ehm von welchem mega spoiler redet ihr????

falls ihr die mission im weltall meint dazu gab es schon einen trailer wo man den weltraum sieht..

AW:

Das war doch maln richtig geiler Trailer :D

Aber 'Till I Collapse, der Song, wurde hier stark zusammengeschnitten... Original hört sich das besser an :P
Aber auch gut integriert bei 0:21 sek mit dem MG-Shoots und den Claps. Und am Ende Nate Dogg. Gefällt mir.
Der Trailer rockt auch. Gut inszeniert. Passt alles. :top:

AW:

sehr geil. der song passt sehr gut :) und ist auch an sich TOP. da kriegt man doch glatt lust sich das spiel zu kaufen obwohl man es gar nicht geplant hatte^^

AW:

Ich find "Till I Collapse" ja ziemlich geil, aber passt imho nicht so sehr zu dem Trailer.

Und warum nennt mir Steam den 12. als Veröffentlichungstermin?

AW:

Hätte man das Video nicht mit dieser technisch und künstlerisch grausamen Musik unterlegt, es wäre um Dekaden eindrucksvoller und weit weniger nervig gewesen. :-D

EDIT:
Zum Weltraum:
Ich wette da muss man eine Spionagesonde reparieren oder so. Oder eine Atomrakete im Flug entschärfen. :ugly: :-D

AW:

Hätte man das Video nicht mit dieser technisch und künstlerisch grausamen Musik unterlegt, es wäre um Dekaden eindrucksvoller und weit weniger nervig gewesen. :-D

EDIT:
Zum Weltraum:
Ich wette da muss man eine Spionagesonde reparieren oder so. Oder eine Atomrakete im Flug entschärfen. :ugly: :-D
aber die mucke auf der "fuckparade" ist viel geiler gell :-D

AW:

Der SP verspricht ziemlich geil, aber nichts für ungut, ich werde das spiel höchstens als Raubkopie spielen. Das ist nie und nimmer 60€ wert, vor allem wegen den verkorksten Multiplayer.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310309/modern_warfare_2.html

und da Teil 1 immer noch 20€ kostet, vermute ich keine Preissenkung in den nächsten Jahren -.-

AW:

für 27€ bi world-of-video.de vorbestellt ;)
Momentan kostet die UK-Version 29,99€ und die Normale 49,99€.

http://www.world-of-video.de/index.php?no_cache=1&tx_shopengine_pi1[branch_id]=&tx_shopengine_pi1[lookfor]=call+of+duty+modern+warfare+2&id=106

AW:

Der SP verspricht ziemlich geil, aber nichts für ungut, ich werde das spiel höchstens als Raubkopie spielen. Das ist nie und nimmer 60€ wert, vor allem wegen den verkorksten Multiplayer.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310309/modern_warfare_2.html

und da Teil 1 immer noch 20€ kostet, vermute ich keine Preissenkung in den nächsten Jahren -.-
Och leute, allmählich müsste sich rumgesprochen haben, dass wir hier überhaupt keine Lust auf Raubkopien haben.
Wer also schon so "versaut" ist und meint sich eine holen zu müssen sollte doch wenigstens so intelligent sein und das nicht hier im Forum anzukündigen

AW:

deshalb steht da auch HÖCHSTENS. Mit sehr hoher Warscheinlichkeit werde ich es gar nicht spielen

AW:

ehm von welchem mega spoiler redet ihr????

falls ihr die mission im weltall meint dazu gab es schon einen trailer wo man den weltraum sieht..
Vllt. die zerstörte Raumstation?
Was denkst du meint er mit "... die mission im weltall ..."?
Der Ausschnitt mit der Raumstation ist nicht neu und schon gar kein Spoiler.
Es gibt bereits ein Video in dem man diese Szene sehen kann.
Ich finde es ein wenig deplatziert Hans Zimmer und Eminem zu "verwenden". Scheußlicher Stilbruch.

Zurück