Aber auch gut integriert bei 0:21 sek mit dem MG-Shoots und den Claps. Und am Ende Nate Dogg. Gefällt mir.Das war doch maln richtig geiler Trailer![]()
Aber 'Till I Collapse, der Song, wurde hier stark zusammengeschnitten... Original hört sich das besser an![]()

und ist auch an sich TOP. da kriegt man doch glatt lust sich das spiel zu kaufen obwohl man es gar nicht geplant hatte^^

aber die mucke auf der "fuckparade" ist viel geiler gellHätte man das Video nicht mit dieser technisch und künstlerisch grausamen Musik unterlegt, es wäre um Dekaden eindrucksvoller und weit weniger nervig gewesen.![]()
EDIT:
Zum Weltraum:
Ich wette da muss man eine Spionagesonde reparieren oder so. Oder eine Atomrakete im Flug entschärfen.![]()
![]()

Ich weiß nicht im Ansatz, was das damit zu tun hat.aber die mucke auf der "fuckparade" ist viel geiler gell![]()

Vllt. die zerstörte Raumstation?ehm von welchem mega spoiler redet ihr????
falls ihr die mission im weltall meint dazu gab es schon einen trailer wo man den weltraum sieht..
Momentan kostet die UK-Version 29,99€ und die Normale 49,99€.für 27€ bi world-of-video.de vorbestellt![]()
Och leute, allmählich müsste sich rumgesprochen haben, dass wir hier überhaupt keine Lust auf Raubkopien haben.Der SP verspricht ziemlich geil, aber nichts für ungut, ich werde das spiel höchstens als Raubkopie spielen. Das ist nie und nimmer 60€ wert, vor allem wegen den verkorksten Multiplayer.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310309/modern_warfare_2.html
und da Teil 1 immer noch 20€ kostet, vermute ich keine Preissenkung in den nächsten Jahren -.-
Was denkst du meint er mit "... die mission im weltall ..."?Vllt. die zerstörte Raumstation?ehm von welchem mega spoiler redet ihr????
falls ihr die mission im weltall meint dazu gab es schon einen trailer wo man den weltraum sieht..