• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Global Thermo Nuclear War erneut gehackt, Video aufgetaucht

AW:

Tja wird halt kostenpflichtig per DLC nachgereicht. Hat schon seinen Vorteil, wenn man das Game von Anfang an boykotiert hat :P
Das verstehe ich nicht, warum ist es dann schon wenn auch verschlüsselt bereits im Spiel drinne
Da muss man dann ja nichts mehr runterladen
Nun indem men nen Key kauft mit dem man den Content dann über Steam freischaltet.. ;)
Wie der Vorredner schon sagte..ein zufriedener Mensch wer das Spiel von Anfang an boykottiert hat :finger2:
 
AW:

Wenn sie nicht wollen das es jmd spielt sollten die es bei der Verkaufsversion rauslassen und wenn sie später wollen das jmd es (für Geld) spielt, es per (kostenpflichtigen) Patch nachreichen!!
Wenn der Modus jetzt nicht entdeckt worden wäre hätte es keinen gestört und ich denke es war von vornherein jedem klar, dass es DLC geben würde!
 
AW:

so erstmal wieder zu den tollen leuten die auf satzzeichen und so wertlegen wie immer ganz arm ausserdem wahr ja von vorne rein klar das das spiel ein abzocke wird zum glück habe ich es auch nicht und werde es auch nicht haben wer diese abzockerei der spiele hersteller unterstützt sorgt nur dafür bald für jeden .... zu zahlen (satzzeichen und andere fehler könnt ihr behalten )
 
AW:

Gib dir trotzdem Mühe, Satzzeichen zu verwenden. Warum solltest du es anderen unnötig schwer machen dürfen, dich zu verstehen? Oder siehst du deine Beiträge als so überflüssig an, dass sie keiner verstehen muss?
 
AW:

die sollen lieber mal dafür sorgen dass mann das game mal richtig spielen kann zwischen mw1 und 2 liegen welten in waffenhandling etc.
 
AW:

Erstmal das Spiel ist keine Abzocke gewesen.
Ich spiele es seit Monaten mit Freunden und hab immer noch Spaß dran. Klar gibt es viele Nachteile, die mich oft zum verzweifeln bringen(wenn z.B. man eine viertel Stunde keine vernünftigen Server ohne Lags findet). Hoffe werden nochmal ein paar Patches kommen, um die Lage zu verbessern.
Zweitens find ich den Modus wirklich scheisse.
Da kann man auch HQ spielen. Das macht wesentlich mehr Fun und es gibt Platzwechsel.
Viel zu HIRNLOS und LANGWEILIG!
 
Zurück