• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Global Thermo Nuclear War erneut gehackt, Video aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702329
 
lol wie lange braucht es denn um die Nuke einzunehmen??Auf der kleinen karte die ich sowieso net mag dauert das ja ewig...weil von ieiner Richtung immer jemand kommt:(
 
MW2 hat im Grunde einen saugeilen MP-Modus. Nur die Spawnmethode in ungefähr sowas von total der letzte Sch***. Da kannste noch so gut sein, irgendwann kommen einfach drei Mann von hinten und ballern dir in den Rücken. Noobig hoch Zehn!
 
Das dauaert absichtlich so lange da die Zeit nie auf 0 zurückgeht, heißt du nimmst die z..B. 30 Sekunden ein wirst gekillt rennst danach wieder hin dann fängst du bei 30 Sekundne wieter.
Welches Team als erstes den Balken vollbekommen hat, hat gewonnen.
Würd mich ned wundern wenn bald nen "umfangreiches" Addon rauskommt das genau 1-2 Modis und paar neue Maps hat.
 
Wenn man es nicht spielen soll, wieso packt man es dann auf die DVD? Und wenn sich schon jemand die Mühe macht das wieder ins Spiel zu integrieren, warum sollte man das verhindern?

Wollen die uns verarschen oder sind die ganz einfach so dement?
 
AW:

Wenn man es nicht spielen soll, wieso packt man es dann auf die DVD? Und wenn sich schon jemand die Mühe macht das wieder ins Spiel zu integrieren, warum sollte man das verhindern?

Wollen die uns verarschen oder sind die ganz einfach so dement?
nicht weiter drüber nachdenken, man wird davon nur irre
 
AW:

Wenn man es nicht spielen soll, wieso packt man es dann auf die DVD? Und wenn sich schon jemand die Mühe macht das wieder ins Spiel zu integrieren, warum sollte man das verhindern?

Wollen die uns verarschen oder sind die ganz einfach so dement?
Nee, das sollte mit einem kostenpflichtigen DLC freigeschaltet werden. ;)
hehe
 
AW:

Wenn man es nicht spielen soll, wieso packt man es dann auf die DVD? Und wenn sich schon jemand die Mühe macht das wieder ins Spiel zu integrieren, warum sollte man das verhindern?

Wollen die uns verarschen oder sind die ganz einfach so dement?
Nee, das sollte mit einem kostenpflichtigen DLC freigeschaltet werden. ;)
hehe
/sign :B :top:

Genau das selbe wie Left 4 Dead und Left 4 Dead 2. Bei Left 4 Dead 1 waren unter anderem Laserpointer, Brant-/Explosiv Ammo, Regenmantel (schutz vor 1 mal Boomer Kotze), Messer ( 1 mal selbst von Smoker befreien) und ich glaub Defibrilator schon im Spiel integriert.
Auf einigen Servern wurden diese Sachen dann per Mod-Tool freigeschaltet und dann per ingame Menü abrufbar.
Und siehe da, fast alles nun offiziel in Teil 2 zu haben.

Anscheinend ist das schon gang und gebe Inhalte die noch nicht final im Spiel sind in den Tiefen der Daten zu verstecken. ;)
 
AW:

Wenn man es nicht spielen soll, wieso packt man es dann auf die DVD? Und wenn sich schon jemand die Mühe macht das wieder ins Spiel zu integrieren, warum sollte man das verhindern?

Wollen die uns verarschen oder sind die ganz einfach so dement?
Nee, das sollte mit einem kostenpflichtigen DLC freigeschaltet werden. ;)
hehe
wenn sie sowas kostenpflichtig machen war das das letzte spiel was ich mir von dennen zuleg
bf2 war damals schon hart das sie für ihre billig erweiterungen en haufen schotter verlangten.
aber ein multiplayer - shooter kostenpflichtig zu machen
und für noch so witzige veränderung wie nen spielmodus geld zu verlangen
geht eindeutig zu weit
wenn ich mir anschau wie oft leute im spiel aus der gruppe fliegen
host wird gesucht.... (zack ein paar spieler sin raus)
/spieler werden gesucht; es wird versucht die gruppen....; iw4mp.exe funktioniert nicht mehr...
genauso die kompatiblität zwischen steam und iwnet
steamverbindung gescheitert... und wenn man dann auf steam drückt mit der maus
funktioniert es auf einmal wieder o0 *häää*

diese taktigen die die herstellen verwenden sind im grunde immer die gleichen.
suchtpotentzial schaffen und abkassieren. einfach stats eingebaut wo man viele
abzeichen oder sowas gewinnen kann, wo man sich hoch levelt (wow lässt grüssen)
und "gehofft" das der grösste teil der comm bleibt.
da kann man ja auch ruhig mal in den urlaub fahren...^^

gegen sowas sollte man mal vorgehen

KANN MIR VORSTELLEN DAS WEGEN SOWAS EINER AMOK LÄUFT ROFL
 
AW:

Wow was die da spielen kommt mir ziemlich sinnlos vor. ^^ 5 Meter laufen, hinhocken, abgeschossen werden.
 
AW:

Tja wird halt kostenpflichtig per DLC nachgereicht. Hat schon seinen Vorteil, wenn man das Game von Anfang an boykotiert hat :P
 
AW:

das suchtpotential bei diesem spiel ist doch eher gering für pc-spieler:
ständig fliegt man aus der lobby, der host ist nahezu IMMER erster in seinem team, matchmaking ist für die tonne,
cheater überall, haufenweise glitches, shotgun und launchernoobs, zu starke killstreaks, und so vieles mehr.
bis auf den unterhaltsamen und leider kurzen sp-mode ist das spiel für mich der fehlkauf des jahres gewesen.
man merkt dem spiel halt den konsolenhintergrund an, das ist da wohl so üblich.
 
AW:

Tja wird halt kostenpflichtig per DLC nachgereicht. Hat schon seinen Vorteil, wenn man das Game von Anfang an boykotiert hat :P
Das verstehe ich nicht, warum ist es dann schon wenn auch verschlüsselt bereits im Spiel drinne
Da muss man dann ja nichts mehr runterladen
 
AW:

Die haben es nur aus dem Fertigen Spiel raus genommen bzw deaktiviert um noch mehr Geld raus zuschlagen.
Das wurde wahrscheinlich kurz vor der Veröffentlichung gemacht und mit Steam war es ja erlaubt noch ein kleinen patch zu bringen der die raus nimmt.
 
AW:

Wenn sie nicht wollen das es jmd spielt sollten die es bei der Verkaufsversion rauslassen und wenn sie später wollen das jmd es (für Geld) spielt, es per (kostenpflichtigen) Patch nachreichen!!
 
AW:

Man sollte auch Satzzeichen verwenden...aber wie man sieht, waren die zu faul den Inhalt komplett raus zunehmen, genau wie du zu faul bist Punkt und Komma zu setzen. Wem sollte man jetzt mehr "Vorwürfe" machen? ;)
 
AW:

Man sollte auch Satzzeichen verwenden...aber wie man sieht, waren die zu faul, den Inhalt komplett raus zunehmen, genau wie du zu faul bist, Punkt und Komma zu setzen. Wem sollte man jetzt mehr "Vorwürfe" machen? ;)
Das mit der Kommasetzung übst du aber auch noch mal, ok? ^^
 
Zurück