HanFred
Spiele-Guru
AW:
aber von der leistung her wär's wohl ebenso gut möglich auf ATI karten. siehe meinen letzten beitrag in diesem thread.
ausserdem ist mir nicht klar, warum die effekte erst ab der 9er serie möglich sein sollten, den vollen funktionsumfang bekommt man doch auch mit einer 8800er karte zu sehen.
edit:
quelle
nein, denn die volle PhysX-funktionalität ist NVidia-karten vorbehalten.Bartspritze am 09.12.2008 13:58 schrieb:wie siehts eig mit ner ATI HD4870 X2 aus?
Kann man dort den 2. GPU nicht für die Berechnungen missbrauchen? xP
aber von der leistung her wär's wohl ebenso gut möglich auf ATI karten. siehe meinen letzten beitrag in diesem thread.
ausserdem ist mir nicht klar, warum die effekte erst ab der 9er serie möglich sein sollten, den vollen funktionsumfang bekommt man doch auch mit einer 8800er karte zu sehen.
edit:
After playing with Nvidia’s CUDA SDK and PhysX SDK, Eran apparently got the PhysX layer to play along with Radeon cards. He mentioned that enabling PhysX support on Radeon cards is not particularly difficult, leading us to believe that physics on graphics cards may not so much be a technology problem but a game of politics.
quelle