• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Metro 2033: Nervenaufreibender Story-Trailer zum Untertage-Shooter

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702762
 
wow was für eine Grafik und die Atmo ist genial. Mal scheun wie es sich noch weiter entwickelt.:-D
 
Sieht echt sehr gut aus. Wollen wir hoffen, dass die deutschen Sprecher ebenfalls so gut werden :)
 
Atmo wirkt geil, Storytechnisch scheint auch einiges dahinter zustecken.. sehr gut !! :-D
 
Die Gesichtsanimationen sind etwas veraltet, aber sonst scheint es endlich wieder ein Shooter zu werden, der mich interessiert. :)
 
Von der Qualität ja mal absolut hochwertig und vor allem schön wie nahe sie an dem Buch bleiben.. die Szene in Gefangenschaft am Anfang und Ende ist übrigens Artjoms Verhaftung durch das "Vierte Reich" ein Stationsverbund der sich mit seiner Ideologie an Hitler anlehnt.. läuft im Buch fast genauso ab nur das er dort auf einem öffentlichen U-Platz hingerichtet werden soll.
 
AW:

Ich dachte schon ich habe mich verhört als er " Should we call the Gestapo?" gesagt hat.

Immer die Deutschen :)

Atmo :top:
 
AW:

hmm...
Als mein Bruder sich das Buch gekauft hat ham wir schon Witze drüber gemacht ob wir nicht vielleicht nen Mod für Fallout machen sollen.
Ich glaub wenn er dann irgendwann fertig ist mit dem Buch werd ich das auch mal lesen.
Das Buch hat sich ziemlich spannend angehört, wenn sie es schaffen daraus ein gutes Spiel zu machen würde ich mich freuen :)

Teilweise haben mich die ganzen Fortsetzungen schon etwas genervt....
Da ists immer schön von einem ganz neuen Spiel zu hören, was sogar potential haben könnte.

Liebe Grüße
Fabi
 
AW:

Hab Fallout 3 ,Stalker 1-3 Verschlugen. Sind immer noch super Spiele. Freu mich riesig auf metro 2033

Das Buch werde ich mir auch mal besorgen.
 
AW:

Hab schon das Buch gelesen und fand die Stimmung düster *schauder* und der Trailer is ja mal super Stimig ^^. Bin wohl einer der ersten die es dann nachhause geliefert bekommen wenn es endlich Veröffentlicht wird. *freu, die Spannung kaum noch aushalt*
 
AW:

geile Atmosphäre, geile graphik, geile Ini, fetter TRAILER der echt bock auf mehr macht!!!

mmh... ich finde METRO irgendwie nach dem Trailer geiler als STALKER?! aber ich würde mal sagen METRO wird gegenüber STALKER ne geile Alternative!!!!

ich hoffe mal THQ macht keine Bug paty draus :-D
 
AW:

Die Szene zum Anfang ist wohl die Stelle wo Artjom von den Faschisten an der Twerskaja Straße gefangen genommen wurde, weil er den Tod des behinderten Kindes das von denen umgebracht wurde gerächt hat.
 
Zurück