Video - Metro 2033: Nervenaufreibender Story-Trailer zum Untertage-Shooter

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702762
 

killer36

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
wow was für eine Grafik und die Atmo ist genial. Mal scheun wie es sich noch weiter entwickelt.:-D
 

acti0n

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
2
Sieht echt sehr gut aus. Wollen wir hoffen, dass die deutschen Sprecher ebenfalls so gut werden :)
 

dohderbert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
14
Atmo wirkt geil, Storytechnisch scheint auch einiges dahinter zustecken.. sehr gut !! :-D
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Die Gesichtsanimationen sind etwas veraltet, aber sonst scheint es endlich wieder ein Shooter zu werden, der mich interessiert. :)
 

Tschoppo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Von der Qualität ja mal absolut hochwertig und vor allem schön wie nahe sie an dem Buch bleiben.. die Szene in Gefangenschaft am Anfang und Ende ist übrigens Artjoms Verhaftung durch das "Vierte Reich" ein Stationsverbund der sich mit seiner Ideologie an Hitler anlehnt.. läuft im Buch fast genauso ab nur das er dort auf einem öffentlichen U-Platz hingerichtet werden soll.
 

s3nSeLeZz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
AW:

Ich dachte schon ich habe mich verhört als er " Should we call the Gestapo?" gesagt hat.

Immer die Deutschen :)

Atmo :top:
 

thefabian

Benutzer
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW:

hmm...
Als mein Bruder sich das Buch gekauft hat ham wir schon Witze drüber gemacht ob wir nicht vielleicht nen Mod für Fallout machen sollen.
Ich glaub wenn er dann irgendwann fertig ist mit dem Buch werd ich das auch mal lesen.
Das Buch hat sich ziemlich spannend angehört, wenn sie es schaffen daraus ein gutes Spiel zu machen würde ich mich freuen :)

Teilweise haben mich die ganzen Fortsetzungen schon etwas genervt....
Da ists immer schön von einem ganz neuen Spiel zu hören, was sogar potential haben könnte.

Liebe Grüße
Fabi
 

Sobek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW:

Hab Fallout 3 ,Stalker 1-3 Verschlugen. Sind immer noch super Spiele. Freu mich riesig auf metro 2033

Das Buch werde ich mir auch mal besorgen.
 

olth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW:

Hab schon das Buch gelesen und fand die Stimmung düster *schauder* und der Trailer is ja mal super Stimig ^^. Bin wohl einer der ersten die es dann nachhause geliefert bekommen wenn es endlich Veröffentlicht wird. *freu, die Spannung kaum noch aushalt*
 

biohazard9487

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.05.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
AW:

geile Atmosphäre, geile graphik, geile Ini, fetter TRAILER der echt bock auf mehr macht!!!

mmh... ich finde METRO irgendwie nach dem Trailer geiler als STALKER?! aber ich würde mal sagen METRO wird gegenüber STALKER ne geile Alternative!!!!

ich hoffe mal THQ macht keine Bug paty draus :-D
 

Deathwatch

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW:

Die Szene zum Anfang ist wohl die Stelle wo Artjom von den Faschisten an der Twerskaja Straße gefangen genommen wurde, weil er den Tod des behinderten Kindes das von denen umgebracht wurde gerächt hat.
 
Oben Unten