• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Medal of Honor-Trailer: Erstes Spielszenen-Video zum Afghanistan-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701366
 
ziemlich brutal...
naja für mich ist es nur ein simpler modern warfare klon
 
Sieht gut aus, die Chancen auf ein besseres Singleplayer Spiel als MW2 sind gar nicht mal so schlecht.
 
Aktuell ist Gametrailers total überlastet, hab´ für die Zwischenzeit, bis die Seite wieder läuft, Alternativen ausfindig gemacht. Sobald die amerikanische Seite wieder stabil läuft, werden die Videos ausgetauscht.
 
hmm sieht eigentlich ganz gut aus find ich allerdings ansonsten mal abwarten...
 
Das sieht sehr gut aus :) Da ich MW nichts abgewinnen kann, werde ich dem Spiel wohl eine Chance geben und schaun ob es mir eher zusagt :)
 
Macht schonmal einen netten Eindruck auf mich, mal abwarten bis mehr Infos über das Gameplay kommen.
 
AW:

Einerseits siehts schon ziemlich gut aus.
Andererseits hoffe ich, dass man nicht NUR in Afghanistan spielt. Auf Dauerwüste hab ich keinen Bock, Abwechslung muss her! :P
 
AW:

Oooh tooooll! Ich hoffe, dass die das Spiel total realistisch machen:

-Bei der Bomber-Mission schiesst die Kanone oftmals daneben und neben jedem Ziel steht dann eine Schule oder ein Waisenhaus.

-Wenn man als Bundeswehrsoldat unterwegs ist, bekommt man nur eine Wasserpistole in die Hand gedrückt und muss sich gegen eine Horde Taliban verteidigen. Sollte es einem doch gelingen jemanden mit der Platikwaffe zu töten, muss man die Mission von vorn beginnen.

-Eliminierungsmissionen: Ihr bekommt vom "gewählten" Oberhaupt befehle, welche Personen und deren Familien ihr eliminieren sollt.

Wer den Sarkasmus erkennt darf ihn behalten.
 
AW:

Sieht nicht schlecht aus, aber viel wichtiger ist mir wie es sich spielt :)
 
AW:

Wäre es wieder ein WW 2 Shooter würde auch jeder wieder meckern, wie soll man grafisch und optisch da gross was abändern von Call of Duty MW 1-2, wenn man auch nen modernen/aktuellen Szenario anpeilt?
Das bisher gesehene sieht auf jeden Fall recht nett aus, wer weiss wieviel Inhalt nun drin ist und wie lang das Spiel dauert....
 
AW:

KA-WUMM!
BUMM!
RATATATATA!!!
Yeah ^^
also der trailer sieht schon mal recht vielversprechend aus... or? ;)

mir ist es auch furchtbar latz ob das nun an call of duty errinert.... ich meine... uhh uncahrted errinert mich irgednwie an tomb raider.... oder nein wartet... O.o !!!!! crysis hat mich irgednwie an far cry damals errinert...boah.. ^^ oder das sehr gute alte mafia: hatte auch irgednwie was von GTA, oder nicht? ;)

es ist scheiß egal ob die spiele sich ähneln... hauptsache - und das wünsch ich mir für MOH sehr, ist, dass die spieldauer länger ist als bei call of duty!
 
AW:

JAWOLL! Endlich wieder ein MOH.Sieht fetze aus.Ich bin auch sehr gespannt drauf.
Mir persönlich gefällt das Afghanistan Thema und generell Anti-Terror Spiele derzeit komischerweise
ganz gut.
Seit Spearhead ist mir MoH relativ Schnitzel. :(
 
AW:

ich bin auch positiv von dem trailer überrascht, hoffe es wird besser als mw2
 
AW:

Die Grafik und Inszenierung kann locker mit "Modern Warfare" mithalten.

Mit "Medal of Honor" könnte ein gutes Actionspiel auf den Markt kommen, auch wenn es deutlich von Infinity Wards Shooter beeinflusst wurde.
 
Zurück