• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Medal of Honor-Trailer: Erstes Spielszenen-Video zum Afghanistan-Shooter

AW:

fand eigentlich cod mw sehr gut aber seit dem miesen mp ohne dedi server in mw2 ist mir die lust am spiel und an cod überhaupt vergangen. umso mehr freue ich mich auf ein neues moh und nach dem gezeigten her zu urteilen wirds sicher nicht schlecht werden ;)
 
AW:

Schaut echt supi aus. Auf alle Fälle schon mal ins Auge gefasst.
 
AW:

Oooh tooooll! Ich hoffe, dass die das Spiel total realistisch machen:

-Bei der Bomber-Mission schiesst die Kanone oftmals daneben und neben jedem Ziel steht dann eine Schule oder ein Waisenhaus.

-Wenn man als Bundeswehrsoldat unterwegs ist, bekommt man nur eine Wasserpistole in die Hand gedrückt und muss sich gegen eine Horde Taliban verteidigen. Sollte es einem doch gelingen jemanden mit der Platikwaffe zu töten, muss man die Mission von vorn beginnen.

-Eliminierungsmissionen: Ihr bekommt vom "gewählten" Oberhaupt befehle, welche Personen und deren Familien ihr eliminieren sollt.

Wer den Sarkasmus erkennt darf ihn behalten.
dumm?

vlt sollte man sich dieser tage nicht drüber lustig machen, dass bundeswehrsoldaten angeblich nicht bewaffnet wären. Eigentlich haben wir in diesem Land überhaupt nichts verloren.
 
AW:

Ich verstehe die Logik hierbei nicht. Auf der einen Seite werden Bombenangriffe verurteilt, auf der anderen Seite aber die Ausrüstung. Manche wiederrum kritisieren die Soldaten. Wenn ihr besser machen könnt wieso hockt ihr noch daheim und lasst euch von anderen den Arsch retten?
 
AW:

Ich verstehe die Logik hierbei nicht. Auf der einen Seite werden Bombenangriffe verurteilt, auf der anderen Seite aber die Ausrüstung. Manche wiederrum kritisieren die Soldaten. Wenn ihr besser machen könnt wieso hockt ihr noch daheim und lasst euch von anderen den Arsch retten?
Das mit der Ausrüstung ist einfach: Hätte man den Tanklastzuügen ein oder zwei Leoparden in den Weg gestellt, hätte man keine Bomben werfen müssten. Vielleicht wäre man sogar ganz ohne Kämpfe davongekommen. Nur haben die Deutschen Soldaten keine Leoparden in Afghanistan (die haben dort nur Dänen und Kanadier) , die läßt man lieber in Lagerhallen verstauben. Aber hier gehts auch nicht wirklich um Afhanistan, sondern um MoH.

btw: Das Spiel hat ja eine noch schlechtere Optik als CoD4. Das ist schon irgendwie arm.
 
AW:

Ich verstehe die Logik hierbei nicht. Auf der einen Seite werden Bombenangriffe verurteilt, auf der anderen Seite aber die Ausrüstung. Manche wiederrum kritisieren die Soldaten. Wenn ihr besser machen könnt wieso hockt ihr noch daheim und lasst euch von anderen den Arsch retten?
Das mit der Ausrüstung ist einfach: Hätte man den Tanklastzuügen ein oder zwei Leoparden in den Weg gestellt, hätte man keine Bomben werfen müssten. Vielleicht wäre man sogar ganz ohne Kämpfe davongekommen. Nur haben die Deutschen Soldaten keine Leoparden in Afghanistan (die haben dort nur Dänen und Kanadier) , die läßt man lieber in Lagerhallen verstauben. Aber hier gehts auch nicht wirklich um Afhanistan, sondern um MoH.

btw: Das Spiel hat ja eine noch schlechtere Optik als CoD4. Das ist schon irgendwie arm.
Hä? Hätte man die Leoparden in den Weg gestellt, hätten sie sich in die Luft gesprengt zudem haben die Taliban Panzerfäuste.

Man kann nicht sagen "wenn es so gewesen wäre oder so". Der Befehlshaber hatte keine andere Wahl.

Nunja die Grafik ähnelt der von MW1 und MW2 schon zumal beide eine ähnliche Grafik hatten. Ich denke allerdings nicht das es die Endgrafik ist. Ist ja noch mindestens 1 Jahr Zeit zum Release.
 
AW:

@ all :
meine Fresse, wie kann man nur so grafik-Vernarrt sein?!
Wenn die Atmosphäre, Action und Story genauso Spannend ist, wie bei diversen Vorgängern isses mir Bums, ob die Pumpmaps 800px oder 40k px haben *rolleyes!*

Mir ist flüssigeres Gameplay sogar viel lieber als hardcore Spiegel- Glanz- und Furzeffekte, aber dafür nicht sone beschissen durchsichtige Story wie bei MW2.
 
Zurück