• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Medal of Honor: Betatest-Video zeigt Multiplayer-Gefechte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754940
 
ou ou ou .... die sollen sich doch lieber um bfbc2 kümmern bevor sie medalcompanyofbadhonor entwickeln..
 
Man der Typ spielt echt mies.
Schlizzer man sollte sich erst informieren, dann rummaulen. Es gibt im EA DICE Studio mehrere Abteilung darunter eine die BFBC2 weiterentwickelt und eine die MOH entwickelt hat.
 
Wenn ich schon wieder diese ganzen Luftschläge und Granaten sehe... :$
Das regt mich schon bei Battlefield BC2 auf, dass nur mit den Granat- und Raketenwerfern hantiert wird anstatt die normalen Waffen zu benutzen.
Ansonsten sieht das Spiel aus wie Call of Duty mit Fahrzeugen. :hop:
 
Wer Battlefield Bad Company2 hat und spielt, wird sich so ein Dreck nicht kaufen, da bin ich mir ziemlich sicher...
 
Habe es gestern 3h gespielt uund dann meine Vorbestellung wieder storniert.
 
Hoffentlich muss man den Multiplayer nicht installieren, wenn man den Singleplayer zocken möchte, zwei Engines verbrauchen ja unmengen an Speicherplatz .. und BFBC2 hab ich ja schon.
 
Sieht aus wie MW2 mit Taliban anstatt denn Russen
 
So einen Multiplayermodus gibt es doch in jeden Multiplayershooter. Da ist eigentlich kaum etwas Innovatives dabei, aber ich könnte ihn von den Ideen auch nicht besser machen.
 
Die haben doch alles kopiert.... nen bisschen lustlos wie ich finde (Geldgier)
Warum zum Teufel hat die ak keinen Rückstoß?? Wozu noch snipern... nen acog auf die ak gebastelt und man hat eine Automatisches Sniper_dingens_pown_bumbs.

Und mann hätte sich ruhig mal nen wenig mühe geben können die Texturen wenigstens richtig zu platzieren.. wie scheiße sehen denn die Wände bei Minute 2:54 aus.... solche halben Legobausteine kann nen Spiel sich nicht mehr leisten, wenn es mehr als 50 Leute 24/7 auf Servern haben will.....

Neues Aimcross für diverse Erweiterungen der Waffen hätte man sich auch einfallen lassen können (dauert 2 Minuten), anstatt die von Bad Company zu kopieren. Das Spiel hab ich mir schon gekauft, also warum soll ich es mir nochmal kaufen.
Sogar der Rote 1/4 Kreis der einem anzeigt von wo man beschossen wird ist kopiert.

Zum Gameplay.. wenn ich schon im Video sehe das jemand 4 mal Munition für seinen Granatenwerfer hat vergeht mir die Lust an dem Spiel.... bei Bad Company wurde mit den Munitionskisten schon übertrieben, aber iwann muss man doch mal verstehen das die Teile viel zu stark ist, im vergleich zu der Präzision die man schon nach 20 Minuten hat.

Also entschuldigt.. ich werd es demnächst testen, vllt. überzeugt es mich ja noch, aber wenn ich die LAgs in dem Video sehe und mir vorstelle gegen jemanden zu spielen der mich erwischt bevor das komplette MG MAgazin seinen Highspeed Pc erreicht hat.....
Naja dann spiel ich mal Tetris, da wollen mich die Legobausteine wenigstens nicht verarschen und kosten auch nicht 50€.
 
Man der Typ spielt echt mies.
Schlizzer man sollte sich erst informieren, dann rummaulen. Es gibt im EA DICE Studio mehrere Abteilung darunter eine die BFBC2 weiterentwickelt und eine die MOH entwickelt hat.
 
dann können die ja den langersehnten patch rausbringen. wie lange warten wir schon? der support is unter aller sau.. die konsolen werden wieder klar bevorzugt.. kann mich erinnern das dice mal sagte das sie sich um die pcspieler kümmern werden und so ein bla. bis jetzt kam da nicht viel rüber :S

nichts desto trotz.. einfallsloser gehts nichmehr. und für das dass es zwei abteilungen gibt..  hat die eine abteilung ganzschön abgeguckt^^ was is da inovativ? genau das selbe nur mit neuen maps und skins und texturen.. ach und zu faul zerstörung 2.0 reinzuhauen sindse auch.. FLOPP & FAIL

der singleplayerpart wird wahrscheinlich wieder sehr kurzgeraten.. is ja in zeiten von mw und bc kein wunder mehr.. der neue trend!
 
Wenn das so bleibt, dann wird das Spiel definitiv nicht gekauft. Da warte ich lieber auf Spiele wie XCom, Homefront, Bulletstorm, Brink oder Rage.
Ich hab schon Bad Company 2, warum sollte ich dann noch Medal of Honor kaufen, wenn der MP Modus fast exakt gleich ist? Veralbern kann mich selbst.
 
Wenn das so bleibt, dann wird das Spiel definitiv nicht gekauft. Da warte ich lieber auf Spiele wie XCom, Homefront, Bulletstorm, Brink oder Rage.
Ich hab schon Bad Company 2, warum sollte ich dann noch Medal of Honor kaufen, wenn der MP Modus fast exakt gleich ist? Veralbern kann mich selbst.
vllt. aus dem gleichen Grund warum man jedes Jahr ein neues Sportspiel kaufen soll
frag mich nicht was der Grund ist, ich hab da auch keine Ahnung warum das soviele machen
 
Liegt das nur an meinen Rechner oder ist die Maussteuerung ziemlich schwammig?
 
die wird schwammig sein. was machen sie nur aus MoH. MoH Allied Assault war super und seit dem nur Schrott.
 
Zurück