Die haben doch alles kopiert.... nen bisschen lustlos wie ich finde (Geldgier)
Warum zum Teufel hat die ak keinen Rückstoß?? Wozu noch snipern... nen acog auf die ak gebastelt und man hat eine Automatisches Sniper_dingens_pown_bumbs.
Und mann hätte sich ruhig mal nen wenig mühe geben können die Texturen wenigstens richtig zu platzieren.. wie scheiße sehen denn die Wände bei Minute 2:54 aus.... solche halben Legobausteine kann nen Spiel sich nicht mehr leisten, wenn es mehr als 50 Leute 24/7 auf Servern haben will.....
Neues Aimcross für diverse Erweiterungen der Waffen hätte man sich auch einfallen lassen können (dauert 2 Minuten), anstatt die von Bad Company zu kopieren. Das Spiel hab ich mir schon gekauft, also warum soll ich es mir nochmal kaufen.
Sogar der Rote 1/4 Kreis der einem anzeigt von wo man beschossen wird ist kopiert.
Zum Gameplay.. wenn ich schon im Video sehe das jemand 4 mal Munition für seinen Granatenwerfer hat vergeht mir die Lust an dem Spiel.... bei Bad Company wurde mit den Munitionskisten schon übertrieben, aber iwann muss man doch mal verstehen das die Teile viel zu stark ist, im vergleich zu der Präzision die man schon nach 20 Minuten hat.
Also entschuldigt.. ich werd es demnächst testen, vllt. überzeugt es mich ja noch, aber wenn ich die LAgs in dem Video sehe und mir vorstelle gegen jemanden zu spielen der mich erwischt bevor das komplette MG MAgazin seinen Highspeed Pc erreicht hat.....
Naja dann spiel ich mal Tetris, da wollen mich die Legobausteine wenigstens nicht verarschen und kosten auch nicht 50€.