Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630885
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,630885
.gif)
Dominik10 am 03.02.2008 12:44 schrieb:Cooles Video. Wird bestimmt ein guter Mod.
Übrigens weiß jemand wie die Musik in dem Video heißt, denn die selbe Musik hört man auch im Film "Transformers"???
mfg Dominik![]()
![]()
![]()

.gif)
wieso? wir ham doch winterXIII13 am 03.02.2008 13:12 schrieb:Goil :-o
Aber man hat noch keinen sich bewegenden Mech gesehen. Aber bis Winter isses ja (leider) noch lange Zeit.
aber im ernst: wenn das ding fertig ist, kauf ich mir cysis auch... vorher brauch ichs einfach nicht... geile sache!XIII13 am 03.02.2008 13:12 schrieb:Aber man hat noch keinen sich bewegenden Mech gesehen.
Genau genommen geht's hier nur um die Engine. Das wird wohl noch eine ganze Weile so weiter gehen, ist nunmal eine ziemlich geile Modding Engine mit der sich jeder austoben kann.sandman2003 am 03.02.2008 16:11 schrieb:ahhhhhh ich krieg nen rappel mit crysis...
son ein dreck..
crysis... crysis... immer nur crysis^^ lol

Dominik10 am 03.02.2008 12:44 schrieb:Cooles Video. Wird bestimmt ein guter Mod.
Übrigens weiß jemand wie die Musik in dem Video heißt, denn die selbe Musik hört man auch im Film "Transformers"???
SteveatMC am 03.02.2008 16:53 schrieb:Den Bildern und dem Ton nach zu urteilen, scheint das eine Multiplayer-Mod zu sein. Naja, erstmal abwarten, bis Winter ist ja noch ein Stück weit hin.


freu mich auf die erste erscheinungswelleMWLL-AoP am 03.02.2008 18:25 schrieb:Ganz klar: Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Multiplayer-Aspekt des Spiels. Wir haben für die erste Veröffentlichung des Mods auch keinen Singleplayer-Modus geplant. Kann in der Zukunft noch kommen, aber wir hoffen eigentlich, dass sich möglichst viele Spieler für den Multiplayer begeistern lassen.
Dazu noch einer wo mir gerade der Typ nicht einfällt: http://www.crysisnews.de/image,271207,2029,82264,1.html