Video - Mass Effect 2: Vanguard-Trailer - Der Frontkämpfer lässt es krachen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Mass Effect 2: Vanguard-Trailer - Der Frontkämpfer lässt es krachen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702655
 

shimmyrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
686
Reaktionspunkte
2
Nur vier Stufen bei sowieso schon arg wenig Talenten? Die Trailer sahen bisher zwar gut aus, aber ich hatte gehofft, dass mehr Action auch ohne starke Kürzung des RPG Anteils möglich ist.
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Habe den ersten Teil nicht gespielt, (Es stürzte andauernd ab, landete daher nach nicht all zu langer Probierphase bei Ebay) dafür das ich es für ein Rollenspiel wie Dragon Age im SciFi Look hielt, sehen die Vids ja mal sehr Actionlastig aus. Also im Gegensatz zu einer typischen Rollenspielsteuerung zzgl. Pausefunktion :)

Da ich Dragon Age nun fast durch habe, kommt mir ein neuer Bioware Titel Ende Januar gerade recht, meine 40-50 Euro sind EA/BW sicher! Wenn ich mir Zeit lasse könnte es ja bis zum angekündigten Addon zu Dragon Age just ausreichen.
 

FieserMoep

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

Nur vier Stufen bei sowieso schon arg wenig Talenten? Die Trailer sahen bisher zwar gut aus, aber ich hatte gehofft, dass mehr Action auch ohne starke Kürzung des RPG Anteils möglich ist.
Nach diesen vier Stufen ist aber noch nicht Schluss, so ziemlich jede Fähigkeit teilt sich danach in zwei weitere Spezialisierungen auf.
 
Oben Unten