• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Subject Zero-Trailer: Biotik-Kriegerin im Youtube-Video und neue Bilder

Der Trailer ist echt geil. Ich hab mich bei Mass Effect 2 von allen Spoiler-Möglichkeiten ferngehalten, aber beim Launch-Trailer konnte ich nicht wiederstehen. Mir fällt kein besserer Trailer zu einem Spiel ein
 
Der Artikel wurde um 6 Uhr morgens veröffentlicht o_O
Schlaft ihr eigentlich auch mal? :p
 
Und nach dem letzten BioWare Knaller Dragon Age kommt nun Mass Effect2 als nächster Knaller. Meine Güte die Jugns von BioWare müssen sich doch dumm und dusselig verdienen oder ?!?

Mit Abstand die genialste Spieleschmiede die ich kenne...
 
Ich glaub ich sterb diese Woche, weil ich das Game noch nicht zocken kann XD
Das wird DER Hammer 2010!
 
Besser kann man einen Trailer nicht aufziehen. Gänsehaut pur.

Und da ich selber grad nach der Trailer Musik gesucht habe, hier mal für alle:

Two Steps from Hell - Heart of Courage
 
Mich juckt es schon, mir den Trailer anzusehen. Allerdings habe ich bis jetzt jegliche Infos betreffend Story, Charaktere, Schauplätze usw. vermieden und ich werde jetzt nicht in den letzten zwei Wochen schwach ;) .
 
Der Launch Trailer sieht so geeeenial aus.
Merkwürdig warum in keinem Trailer Liara zu
sehen ist ... ????
 
Harhar

Neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-mass-effect/61043
 
Der Launch Trailer sieht so geeeenial aus.
Merkwürdig warum in keinem Trailer Liara zu
sehen ist ... ????
öhm.
Von der alten Crew ist ja praktisch keine(r) mit dabei
Aber jetzt nicht im Ernst, oder?

Das ist doch zum :$ .

Warum machen sie dann einen Spielstandimport, wenn das Spiel eh praktisch von vorne beginnt?

Ich meine, neue Mitglieder sind ja schön, aber warum nehmen sie die alten raus?...ich bin enttäuscht :(
 
Aber jetzt nicht im Ernst, oder?

Das ist doch zum :$ .

Warum machen sie dann einen Spielstandimport, wenn das Spiel eh praktisch von vorne beginnt?

Ich meine, neue Mitglieder sind ja schön, aber warum nehmen sie die alten raus?...ich bin enttäuscht :(
Wäre doch auch recht umständlich gewesen.
Der eine liess jenen Char hops gehen, ein anderer Spieler verärgerte ein anderes Crewmitgiled, etc.
Da hätte man wohl sehr viele Variablen mit für Teil 2 miteinbeziehen müssen.
Und ob das ganze dann aufgegangen für alle, wage ich zu bezweifeln.
 
Also da hast du natürlich vollkommen recht. Es wäre unsinnig für Charactere eigene, aufwändige Storylines anzufertigen u auszuarbeiten wenn dann diese Charactere (bei übernommenen Spielständen) in Teil 1 hops gegangen sind. Sehr schade, denn ich hätte Wrex nur allzu gerne wieder in meinem Team gehabt (mein Traum wäre gewesen wenn er seiner alten Mercenary Widersacherin/quasifreundin über dem Weg gelaufen wäre u diese Storyline weiter vertieft worden wäre!!!). Somit scheiden Ashley, Wrex und Kaiden schon mal als Begleiter aus (wobei Ashley/Kaiden u auch Liara (es wurde mal gesagt, dass dein Love Interest aus Teil 1 auch einen Cameo Auftritt haben soll)...wie der Trailer (u andere Trailer) zeigt, kleine Gastauftritte haben.
Aber zumindest sind Tali und Garrus, wenn ich die Trailer richtig interpretiere, als Teammitglieder wieder mit von der Partie...yeeeesss!!!

Also ich freu mich drauf! :)

So long
 
Der Launch Trailer sieht so geeeenial aus.
Merkwürdig warum in keinem Trailer Liara zu
sehen ist ... ????
öhm.
Von der alten Crew ist ja praktisch keine(r) mit dabei
Aber jetzt nicht im Ernst, oder?

Das ist doch zum :$ .

Warum machen sie dann einen Spielstandimport, wenn das Spiel eh praktisch von vorne beginnt?

Ich meine, neue Mitglieder sind ja schön, aber warum nehmen sie die alten raus?...ich bin enttäuscht :(

wie man in videos sehn konnte sind auch alte mitglieder wieder dabei heißt man trifft sie (oder eben nich je nach teil 1)! ein paar soll man auch wieder mitnehmen können (thali zb wenn man den diversen screens und vids glauben darf)
auch soll man alte romanzen "weiterführen" also soll heißen die treue halten... ob das mit den romanzen so stimmt weiß ich nicht aber habs mehrmals gelesen



übrigens wurden die Kinorechte doch schon lange verkauft (an den SpiderMan Produzenten) gab es sogar schon eine news auf PC games
 
Der Launch Trailer sieht so geeeenial aus.
Merkwürdig warum in keinem Trailer Liara zu
sehen ist ... ????
öhm.
Von der alten Crew ist ja praktisch keine(r) mit dabei
Aber jetzt nicht im Ernst, oder?

Das ist doch zum :$ .

Warum machen sie dann einen Spielstandimport, wenn das Spiel eh praktisch von vorne beginnt?

Ich meine, neue Mitglieder sind ja schön, aber warum nehmen sie die alten raus?...ich bin enttäuscht :(

wie man in videos sehn konnte sind auch alte mitglieder wieder dabei heißt man trifft sie (oder eben nich je nach teil 1)! ein paar soll man auch wieder mitnehmen können (thali zb wenn man den diversen screens und vids glauben darf)
auch soll man alte romanzen "weiterführen" also soll heißen die treue halten... ob das mit den romanzen so stimmt weiß ich nicht aber habs mehrmals gelesen



übrigens wurden die Kinorechte doch schon lange verkauft (an den SpiderMan Produzenten) gab es sogar schon eine news auf PC games
Also bei Gamestar oder PCGames, weiß nichtmehr genau, aber hatte irgendwas mit der Spielstandübernahme zu tun, hieß es dass Romanzen dabei nicht berücksichtigt wurden. Aber mir is das nicht so wichtig.

Aber Mass Effect könnte ich mir wirklich gut als Film vorstellen. In den Spielen ist die Atmosphäre dahingehend ja sehr gut. Problem dürfte halt werden, dass MassEffect sehr auf "Individualisierung" setzt, sprich jeder Spieler vlt andere Entscheidungen getroffen hätte. Aber solang es nicht so... langweilig wird wie die Bücher, denke ich dass es ein guter Film wird - falls er gemacht wird.
 
Eurer neues System, Updates in alte Meldungen zu packen, anstatt immer neue zu machen ist ja ganz gut, doch sollte schon darauf geachtet werden, dass die Meldungen in der inneren Thematik auch irgendwie übereinstimmen. Rechte an einer Verfilmung hat rein gar nichts mit Testwertungen und Launch-Trailern zu tun. Ist mir jetzt schon öfters so aufgefallen. Der Bezug auf ein bestimmtes Spiel, oder eine bestimmte Spiele-Serie allein reicht nicht um News sinnvoll bis in die Unendlichkeit aufzustocken.
 
Eurer neues System, Updates in alte Meldungen zu packen, anstatt immer neue zu machen ist ja ganz gut, doch sollte schon darauf geachtet werden, dass die Meldungen in der inneren Thematik auch irgendwie übereinstimmen. Rechte an einer Verfilmung hat rein gar nichts mit Testwertungen und Launch-Trailern zu tun. Ist mir jetzt schon öfters so aufgefallen. Der Bezug auf ein bestimmtes Spiel, oder eine bestimmte Spiele-Serie allein reicht nicht um News sinnvoll bis in die Unendlichkeit aufzustocken.
Da muss ich jetzt einfach mal zustimmen.
Oder werden jetzt alle ME2-News mit diesem Thread verknüpft?
 
Zurück