• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mass Effect 2: Beeindruckender Cinematic-Trailer zum Bioware-Rollenspiel

Flüssig? Also selbst auf diesem PC hier mit 4GB RAM, Vier Kernen, super Grafikkarte und so weiter und so fort, da tuts immer noch ab und zu ruckeln, die Texturen erst nach und nach Laden und eben diese Ladezeiten ziemlich lang dauern. Die Steuerung ist auch eher solala, denn ständig übernimmt das Programm selber das anvisieren aller möglichen NPCs und Gegenstände. Die einzelnen Interfaces waren auch ziemlich konsolig.

Also von einem supi Port kann man wirklich nicht sprechen, zu Mal es auch ganz schön anstrengend war wie der Bildschirm ständig rumzucke wenn man Stufen überwindet, weil die Kamera mit dem Charakter verknüpft ist, was irgendwie sinnlos war.

Insgesamt war es natürlich trotz allem spielbar. Schöner wärs aber wenn diesmal die Technik generell am PC etwas angepasster daherkommt und vor allem auch mehr Fan-Anpassungen möglich sind. Da man DLCs entwickeln möchte, kann man aber wohl davon ausgehen.
 
Bei mir war's auch flüssig, allerdings haben die Bugs mit den low-res Texturen schon genervt. Da scheint das Studio die Engine nicht so ganz im Griff gehabt zu haben.
Hoffen wir für ME 2 einfach mal das Beste.
 
Mit Pingeligkeit hat das wohl weniger zutun aber man kann ja ruhig zugeben, das es Probleme gab und gibt. Ich find Mass Effect ja auch super aber ich sehe trotzdem die negativen Seiten.^^
 
Zurück