Video - Mass Effect 2: Beeindruckender Cinematic-Trailer zum Bioware-Rollenspiel

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701369
 

monster397

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Was soll ich sagen...es sieht unsagbar gut aus...da wird nichts schief gehen....
 

Rookster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
Yeahhh... Bioware schielt ein wenig auf Blizzard's Cinematic Krone, so wie's aussieht. Nur machen sie das Hollywood-mäßiger, mehr Action und Pathos. Passt sehr gut zu den Spielen, so wie den Dragon Age cinematic trailer werde ich mir den vollen Mass Effect trailer sicher auch mehrmals ansehen.
 

Valarius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
9
Bioware halt..

Alles GOLD was die bringen...

Wenn ich Dragon Age dann das dritte Mal durchhabe kommt Mass Effect 2.... hach, ich brauch mehr URLAUB!!! zu wenig ZEIT !!!
 

Bensta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
0
warum könnt ihr nicht den normalen youtube player benutzen ? Das was ihr hier habt ist voll der Müll.
 

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
alter ..... das ist SO FETT, alles was bioware anfast wird gold irgendwie, und der trailer hyped mich SO SEHR, das ist einfach richtig geil ^^
 

kurosawa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
5
ich habe gerade entdeckt das die "blur studios" für den trailer verantwortlich sind.

http://www.blur.com/

kein wunder also das der trailer so gut ist....
 

Markus16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Boah der trailer hat mich vom stuhl gerissen^^

was stand da am ende December 22???
 

bvonau

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
ich habe gerade entdeckt das die "blur studios" für den trailer verantwortlich sind.

http://www.blur.com/

kein wunder also das der trailer so gut ist....
... das sind aber mal richtig geile render-artworks... hab mir glatt mal die seite in meine favoriten gezogen...
 

Possum

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2
ich würde mich mehr freuen wenn sie es endlich schaffen würden den ersten teil so zu patchen dass ich und viele andere endlich spielen könnten. bis jetzt kann ich das spiel nicht mal starten.
so werde ich mir den zweiten teil bestimmt nicht kaufen :(
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
Der Cinematic Teaser ist an und für sich ja toll aber das es nicht der ganze ist, gibt dem einfach so einen faden und ätzenden Beigeschmack. Warum muss man so einen Mist eigentlich veranstalten? Das ist doch bescheuert, hätte man das gelassen wäre es jedenfalls sehr viel besser zu genießen.

An sich allerdings find ich ihn bisher doch noch recht normal. Klar er sieht Klasse aus und so aber er ist jetzt auch nicht DER Überhammer. Ich freu mich allerdings trotzdem natürlich auf die Vollversion da es ja dennoch Spaß macht und gerade Miranda sieht wirklich 1:1 aus wie ihr reales Ebenbild.
 

wertungsfanatiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.078
Reaktionspunkte
55
ganz nettes bling bling - mehr nicht. Ein weiterer Cinematic Trailer, der nur aufs Beeindrucken aus ist, aber nichts vom eigentlichen Spiel verrät - zu sinnlos die Spielszenenaneinanderreihung.
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
Vom eigentlich Spiel verrät es einiges, nämlich das Shephard auf eine Suizidmission geht und dafür Leute sucht. Das ist eben die Handlung des zweiten Teils und das ist mittlerweile eigentlich klar, wesshalb man da kaum noch mehr zu verraten braucht. Spielszenen sind es im übrigen nicht, schließlich ist das ein Cinematic Trailer und der enthält garkeine Spielszenen.
 

MasterOhh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
11
Teil 1 fand ich nicht so pralle. Auch die Umsetzung auf den PC hat förmlich "Schnöde Konsolenportierung" geschrien (Das is wohl auch der Grund warum ständig alle Prozessorkerne mit 100% ausgelastet waren, auch wenn nichts passiert ist).

Teil 2 werde ich mir sicher nicht mehr holen. Die Story wird bestimt wieder gut, aber so wie ich das an den Videos und screens sehe wird die Gameplay wieder ähnlich mau ausfallen.
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
Also das MA 1 schlecht portiert war fand ich ja nicht. Lief, flüssig, stabil und die Steuerung war auch in Ordnung. Und meine HW ist auch nicht die beste. Und wieso sich manche über einen Cinematic Trailer beschweren, kann ich ja auch nicht ganz verstehen. Anschauen und freuen, zu mehr zwingt euch doch keiner. Wer Infos zum Spiel will sieht sich andere Trailer an...oder auch nicht.

Davon abgesehen verrät der Trailer jede Menge über das Spiel. Jemand der noch nie von Mass Effect gehört hat sieht hier schon mal worum es geht. Also schwätzt mal nicht so unqualifiziertes Zeug ohne überhaupt 3 Gedanken zu verschwenden.

Und an die PCGames Crew, euer neuer Editor fürs Forum ist auch nicht gerade der Hammer. Bestimmt haufenweise JavaScript Mist oder? Ein ganz einfacher hätte es auch getan. Diese ganze HuppiFluppi was viele Webseiten jetzt für sich entdeckt haben hängt mir aber eh langsam zum Hals raus. Ajax scheint wohl jetzt das neue Wundermittel gegen alles zu sein.
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
Flüssig? Also selbst auf diesem PC hier mit 4GB RAM, Vier Kernen, super Grafikkarte und so weiter und so fort, da tuts immer noch ab und zu ruckeln, die Texturen erst nach und nach Laden und eben diese Ladezeiten ziemlich lang dauern. Die Steuerung ist auch eher solala, denn ständig übernimmt das Programm selber das anvisieren aller möglichen NPCs und Gegenstände. Die einzelnen Interfaces waren auch ziemlich konsolig.

Also von einem supi Port kann man wirklich nicht sprechen, zu Mal es auch ganz schön anstrengend war wie der Bildschirm ständig rumzucke wenn man Stufen überwindet, weil die Kamera mit dem Charakter verknüpft ist, was irgendwie sinnlos war.

Insgesamt war es natürlich trotz allem spielbar. Schöner wärs aber wenn diesmal die Technik generell am PC etwas angepasster daherkommt und vor allem auch mehr Fan-Anpassungen möglich sind. Da man DLCs entwickeln möchte, kann man aber wohl davon ausgehen.
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
Naja empfindet wohl jeder anders, ich bin vielleicht nicht so pingelig. ;)
 

Rookster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
Bei mir war's auch flüssig, allerdings haben die Bugs mit den low-res Texturen schon genervt. Da scheint das Studio die Engine nicht so ganz im Griff gehabt zu haben.
Hoffen wir für ME 2 einfach mal das Beste.
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
Mit Pingeligkeit hat das wohl weniger zutun aber man kann ja ruhig zugeben, das es Probleme gab und gibt. Ich find Mass Effect ja auch super aber ich sehe trotzdem die negativen Seiten.^^
 
Oben Unten