AW:
ja der erste Patch hat vieles verbessert und dann gings auch der zweite kümmerte sich glaub nur um das Autorennen (wie ich immer geflucht hab damals
) da wurden glaub 3 schwierigkeitsgrade eingebaut und paar kleinere sachen gefixt
NixBlick am 29.05.2009 14:05 schrieb:Oh das hab ich damals gar nicht mitbekommendamals hatte ich nur Internet by Call per Modem und war nicht soviel im Inet unterwegs. Ich hab es allerdings auch schon auf 3 PC's durch gespielt ohne Patch
Hatte dann wohl glück. War es den nach den Patches besser?
Hab eben mal nach geschaut das gab nur Patch 1.1 und 1.2 und gerade mal 17 MB. Sieht mehr danach aus das sie wussten was sie taten?!?
ja der erste Patch hat vieles verbessert und dann gings auch der zweite kümmerte sich glaub nur um das Autorennen (wie ich immer geflucht hab damals
) da wurden glaub 3 schwierigkeitsgrade eingebaut und paar kleinere sachen gefixt
damals hatte ich nur Internet by Call per Modem und war nicht soviel im Inet unterwegs. Ich hab es allerdings auch schon auf 3 PC's durch gespielt ohne Patch
Hatte dann wohl glück. War es den nach den Patches besser?