• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia II: Mafia 2: Der offizielle deutsche E3-Trailer zum Gangster-Spiel ist da

AW:

NixBlick am 29.05.2009 14:05 schrieb:
Oh das hab ich damals gar nicht mitbekommen :haeh: damals hatte ich nur Internet by Call per Modem und war nicht soviel im Inet unterwegs. Ich hab es allerdings auch schon auf 3 PC's durch gespielt ohne Patch :ugly: Hatte dann wohl glück. War es den nach den Patches besser?
Hab eben mal nach geschaut das gab nur Patch 1.1 und 1.2 und gerade mal 17 MB. Sieht mehr danach aus das sie wussten was sie taten?!?

ja der erste Patch hat vieles verbessert und dann gings auch der zweite kümmerte sich glaub nur um das Autorennen (wie ich immer geflucht hab damals :D ) da wurden glaub 3 schwierigkeitsgrade eingebaut und paar kleinere sachen gefixt
 
AW:

oceano am 29.05.2009 12:18 schrieb:
seech am 29.05.2009 11:51 schrieb:
Das klingt ja nach richtig professionellen Synchronsprechern. Die Stimmen kommen mir allesamt aus der Filmbranche bekannt vor. Besonders die des Hauptprotagonisten, der spricht irgendeinen bekannten Darsteller, ich weiß gerade nur nicht, welchen. Ich glaube Johnny Depp. :o


Ich hoffe das mit den professionellen Sprechern setzt sich jetzt endlich mal richtig durch. Die sind doch jeden einzelnen Cent wert. :top:
*

Als ausgebildeter Sprecher sage ich dir es liegt meist am Puplisher der kein Geld ausgeben will und nur die Sätze hineingelesen werden und keiner eine Ahnung hat um was es gerade in der Szene geht weil man nur das zu lesen bekommt was seine stimme angeht

man überlege mal wie oft man "ja" in einem rollenspiel hört das wir einmal aufgenommen und für alle jas verwendet

selbst der sprecher von Jonny Depp klingt ja viel zu überartikuliert.. in den filmen die er gesprochen ist das nicht so, denn da ist einfach mehr zeit und geld vorhanden...

eine werbung sprechen dauert im studio 20 min maximal denn alles andere wäre zu teuer und da ist viel mehr geld im spiel...

aber wenn man das als sprecher anspricht gilt man als unbequem und wird nicht mehr gebucht...
 
AW:

baiR am 29.05.2009 12:34 schrieb:
...

Was bist du denn bitte für ein Korintenkacker?
Von verwaschenen Texturen sind in jeden aktuellen Spiel enthalten in manchen mehr in manchen weniger aber die Charkatermodel haben im Gesicht und an der Kleidung eigentlich keine verwaschenen Texturen.
....
Die Figuren haben auch ganz schöne Animationen.
Kann das sein dass du das falsche Video gesehen hast oder hast du Tomaten auf den Augen..
So,
ob ich Tomaten auf den Augen habe?
Sekunde 47, das zur "supertollen menschlichen Animation"
Sekunde 52, das was da rumliegt, klasse Texturen, sowie Sekunde 18.
Da kommt in manchen Dingen sogar Max Payne1 ran.
Und Danke für die beleidigung, eigentlich sollte ich solche Posts
nicht ernst nehmen, die mich gleich so angehen, was soll das eigentlich?
 
AW:

cartooningxk am 29.05.2009 15:25 schrieb:
baiR am 29.05.2009 12:34 schrieb:
...

Was bist du denn bitte für ein Korintenkacker?
Von verwaschenen Texturen sind in jeden aktuellen Spiel enthalten in manchen mehr in manchen weniger aber die Charkatermodel haben im Gesicht und an der Kleidung eigentlich keine verwaschenen Texturen.
....
Die Figuren haben auch ganz schöne Animationen.
Kann das sein dass du das falsche Video gesehen hast oder hast du Tomaten auf den Augen..
So,
ob ich Tomaten auf den Augen habe?
Sekunde 47, das zur "supertollen menschlichen Animation"
Sekunde 52, das was da rumliegt, klasse Texturen, sowie Sekunde 18.
Da kommt in manchen Dingen sogar Max Payne1 ran.
Und Danke für die beleidigung, eigentlich sollte ich solche Posts
nicht ernst nehmen, die mich gleich so angehen, was soll das eigentlich?

Wayne, interressiert doch bei diesem Spiel nun absolut gar nicht :-o
 
AW:

Ich finde den Trailer mit der Musik und den Sprechern wahnsinnig gut inziniert.

Die Story wird schon der Hammer, obwohl schon die Story aus dem ersten Teil eine Granate war.

Ich kann's nicht mehr abwarten...
 
AW:

mytech am 29.05.2009 15:03 schrieb:
man ich liebe die stimme von david nathan.

Ich auch, ich kenne übrigens noch einen Schauspieler den er spricht.
Den dürften wenige hier kennen, Nathan Fillion aus Firefly, die Stimme hat perfekt gepasst.
 
System am 29.05.2009 10:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Da das Spiel erst in knapp einem Jahr erscheint, ist das alles hier bis dahin hinfällig.
 
AW:

Spcial am 29.05.2009 12:03 schrieb:
hat jemand den link für das video als download? am besten deutsch und hd. ^^

will ihn lieber zuhause angucken. :-)
http://rapidshare.com/files/238597545/Mafia_II_E3_WEB_GR.rar - deutsche Version und in HQ, ohne Wasserzeichen. Habe ich auf mafiaii.net gefunden :-D
 
AW:

Echt nicht schlecht, sieht super atmosphärisch aus. Alles was man bisher gesehen hat, lässt auf ein Spiel mit einer erstklassigen Geschichte und Atmosphäre hoffen.
 
AW:

cartooningxk am 29.05.2009 15:25 schrieb:
baiR am 29.05.2009 12:34 schrieb:
...

Was bist du denn bitte für ein Korintenkacker?
Von verwaschenen Texturen sind in jeden aktuellen Spiel enthalten in manchen mehr in manchen weniger aber die Charkatermodel haben im Gesicht und an der Kleidung eigentlich keine verwaschenen Texturen.
....
Die Figuren haben auch ganz schöne Animationen.
Kann das sein dass du das falsche Video gesehen hast oder hast du Tomaten auf den Augen..
So,
ob ich Tomaten auf den Augen habe?
Sekunde 47, das zur "supertollen menschlichen Animation"
Sekunde 52, das was da rumliegt, klasse Texturen, sowie Sekunde 18.
Da kommt in manchen Dingen sogar Max Payne1 ran.
Und Danke für die beleidigung, eigentlich sollte ich solche Posts
nicht ernst nehmen, die mich gleich so angehen, was soll das eigentlich?

Oh mein Gott wie kann man nur so kleinlich sein.
In Crysis gabs an einigen Stellen auch arg unscharfe Texturen. Was interessiert mich wenn mal an einer kleinen Stelle im Level ne unscharfe Textur ist. Bei Mafia wird immerhin ne ganze Stadt simuliert und kein Schlauchlevel wie in Crysis oder mein Gott Max Payne.
Und man kann auch übertreiben. Max Payne kommt bestimmt an KEINER Stelle ran.
DIe Grafik finde ich ist einfach super stimmig und sie bringt richtig Atmosphäre. Da kann ich auch mal über ne hakelige Bewegung oder eine unscharfe Textur hinwegsehen, denn das - so bin ich mir sicher - wird in diesem Game selten auftreten.

Soweit so gut
 
AW:

Wow, der Trailer ist ja dermaßen gut gelungen, selten was besseres gesehen.
Die Atmospähre scheint ja echt top zu sein. Das wird geil wenns draußen ist :)
 
Zurück