Video - Mafia 2: Realistische Kleidung dank APEX Clothing

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703418
 

Fiffi1984

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
7
Ein wichtiter Punkt, denn bei allen grafischen Spielereien, die aktuelle Spiele gut aussehen lassen, ist die Kleidung oft immer noch ein Manko.
Oft sind die Animationen und die Umgebung Top, aber die Klamotten wirken wie aufgeklebt. Hoffentlich wirds hier besser...
 

EarthGrom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
das wichtigste in spielen ist für mich detailverliebtheit und animationsreichtum.
lg
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Sind eigentlich schon die Systemvoraussetzungen bekannt? Denn bei einer solchen Technik kann ich mir vorstellen das der Rechner auch mehr leisten muss.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Beeindruckend! Endlich bekommt Kleidung auch Physikeffekte! Ich wüde das gern mal an einem Mantel sehen... :)
 

yener90

Benutzer
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
AW:

ich kanns mir auch net vorstellen.
Mafia 2 ist ja wie GTA 4 aufgebaut.
Wenn jeder(Zivilisten und Feinde) solche Effekte hatn, kann es nur ruckeln...
 
O

Odin333

Gast
AW:

Auf dem linken Bildschirm kann man sehen, auf welchem System Mafia2 vermutlich nicht oder nur schlecht laufen wird.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
AW:

Beeindruckend! Endlich bekommt Kleidung auch Physikeffekte! Ich wüde das gern mal an einem Mantel sehen... :)
Gabs schon Anno 1999 in dem Spiel "Nocturne" (wenn auch nicht physikalisch korrekt). ;)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

mafiafan

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich mein man weiß ja nicht wirklich ob es so in Mafia 2(PC) sein wird. Denn der Programmierer hat ja nur Vito als Charakter genommen und das vorgeführt. Ob das 2k Czech auch so macht wurde ja nicht bestätigt oder?!
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
AW:

Beeindruckend! Endlich bekommt Kleidung auch Physikeffekte! Ich wüde das gern mal an einem Mantel sehen... :)
Gabs schon Anno 1999 in dem Spiel "Nocturne" (wenn auch nicht physikalisch korrekt). ;)
Zwar sind die Physikeffekte der Klamotten nicht so gut, dafür scheint die KI der NPC's in Nocturne richtig authentisch zu sein. :B
Da sag ich nur, nicht der NPC läuft gegen die Wand sondern die Wand gegen den NPC. XD

Kann einer sagen ob es dieses Apex-Clothing auch in der Xbox 360 Fassung geben wird?
Hatte nämlich nicht vor einen potenziellen Performancefresser auf den PC zu kaufen.
 
Oben Unten