H
HLP-Andy
Gast
AW:
Es bleibt am Ende nur eines übrig: Es ist ein Spiel, dass die Source-Engine nutzt. Nur deshalb ist es noch lange keine Mod. Bioshock hätte man auch als Mod für Gears of War machen können, oder?
2. Die Option über Steam zu kaufen hast du bei einem Non-Steam-Spiel nicht, also gibt es auch in diesem Punkt keine Veränderung durch die Nutzung von Steam.
Das Problem ist, viele glauben, Steam würde einfach das Spiel nachträglich schneiden. Das ist aber nicht der Fall, Steam schneidet keine Spiele. Man kriegt das was man kauft, jeder kann frei entscheiden ob er sich die Cut oder Uncut-Version zulegt, genauso wie bei jedem anderen Spiel das geschnitten ist auch, Steam spielt dabei keine Rolle.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6757543&postcount=206ING am 02.09.2008 16:51 schrieb:also das mit dem friendly fire könnte sehr nervig werden, wenn du von ein dutzend zombies umzingelt bist und dir jemand helfen will wirst du ja zwangsläufig getroffen. könnte gerade bei neulingen im spiel schlimm werden die einfach drauf halten...
Was höchstens dafür sprechen würde, wie modfreundlich die Source-Engine ist. Allerdings stimmt das nicht. Es gibt ein komplett neues KI-System, neue Grafikeffekte, ein neues physikbasiertes Animationssystem, etc. Das kann man nicht modden. Dazu kommt der ganze Content, die Models, Texturen, Levels, Sounds, etc. Das kostet Geld - das Spiel ist seit rund vier Jahren in Entwicklung, die kosten für so ein Spiel gehen in die Millionen. Wer macht das freiwillig und ohne Geld zu nehmen?naja, ansonsten machts auf mich auch eher den eindruck eines mods bzw. man hätte das konzept auch problemlos als mod für hl2 umsetzen können.
Es bleibt am Ende nur eines übrig: Es ist ein Spiel, dass die Source-Engine nutzt. Nur deshalb ist es noch lange keine Mod. Bioshock hätte man auch als Mod für Gears of War machen können, oder?
1. Du kannst dir deine dämlichen Unterstellungen sparen.ING am 02.09.2008 17:01 schrieb:aber über steam importieren geht nichtich denke das war die frage auch wenn du schön drum herum geredet hast (ich weiß, das ist dein job hier alles valvige schön zu reden
2. Die Option über Steam zu kaufen hast du bei einem Non-Steam-Spiel nicht, also gibt es auch in diesem Punkt keine Veränderung durch die Nutzung von Steam.
Das Problem ist, viele glauben, Steam würde einfach das Spiel nachträglich schneiden. Das ist aber nicht der Fall, Steam schneidet keine Spiele. Man kriegt das was man kauft, jeder kann frei entscheiden ob er sich die Cut oder Uncut-Version zulegt, genauso wie bei jedem anderen Spiel das geschnitten ist auch, Steam spielt dabei keine Rolle.
Nein, es wurde gesagt, dass es immer an ist. Das Gameplay ist darauf ausgelegt, deshalb gibt es auch keine Option es abzuschalten, genauso wie TF2 umgekehrt darauf ausgelegt ist, dass FF aus ist, deshalb gibt es auch dort keine Option es einzuschalten.patsche am 02.09.2008 17:29 schrieb:wurde im video nicht gesagt das man FF abschalten kann?
mir war so.![]()
ich denke das war die frage auch wenn du schön drum herum geredet hast (ich weiß, das ist dein job hier alles valvige schön zu reden

.gif)