Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658465
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658465
Gario92 am 02.09.2008 14:08 schrieb:looks good.... i like these horror-coop-games...But I think it just looks like a half-llife 2-mod
Gario92 am 02.09.2008 14:08 schrieb:looks good.... i like these horror-coop-games...But I think it just looks like a half-llife 2-mod
patsche am 02.09.2008 14:12 schrieb:Gario92 am 02.09.2008 14:08 schrieb:looks good.... i like these horror-coop-games...But I think it just looks like a half-llife 2-mod
indeed!
irgendwie werd ich nicht so recht warm mit dem titel.
.gif)
patsche am 02.09.2008 14:12 schrieb:Gario92 am 02.09.2008 14:08 schrieb:looks good.... i like these horror-coop-games...But I think it just looks like a half-llife 2-mod
indeed!
irgendwie werd ich nicht so recht warm mit dem titel.

Schwachsinn. Falls es geschnitten wird, kann man sich, wie bei jedem anderen gekürzten Spiel auch, einfach eine ausländische Version importieren.Shinizm am 02.09.2008 15:28 schrieb:Und dankbarerweise ist es nicht möglich das Spiel innerhalb deutscher Grenzen über Steam uncut zu spielen. Und wieder ein pro in Richtung Crack..
Counter Strike ist auch nur ein Half Life-Mod. Trotzdem spielens recht viele.Monstermic am 02.09.2008 14:38 schrieb:jup, half life 2 mod triffts ganz gut.
der coop muss der knaller werden und mehr als die standard schießbude bieten. sonst is das spiel uninteressant.
Sind auch mehr Infizierte alias 28 Days [weeks] later.NeroOne am 02.09.2008 15:31 schrieb:Das sind irgendwie nicht richtige Zombies, also wenn ich mir Dawn of the Dead reinzieh oder Dead rising zocke laufen die viel langsamer...
...mehr wie schneller Vampire oder so
ach kenne ahnung lasst mich doch alle in Ruhe![]()
Nodhead am 02.09.2008 15:37 schrieb:Wasser für die Mühlen bayerischer Innenminister.![]()

heisst das nicht, 'sand in den mülhlen des bayrischen innenministers'.Subsanaty am 02.09.2008 15:55 schrieb:Wasser auf die Mühlen des bayrischen Innenministers.

Steam ändert überhaupts an dem Spiel. Wenn du dir die geschnittene Version in Deutschland kaufst, ist das Spiel geschnitten. Wenn du dir die ungeschnittene importierst, ist es ungeschnitten. Wieso sollte Steam nachträglich aus einer Uncut-Version cut machen? Wozu? Ist das gesetzlich vorgeschrieben? Macht es Valve Spaß, deutsche Kunden zu ärgern? Gibt es irgendeinen Grund? Nein, den gibt es nicht, also ist es auch nicht so.mentalsurgery am 02.09.2008 16:31 schrieb:wegen Steam: Haben die nicht nen Adressfilter, dann kann man nur die deutsche Ver. ziehn falls es geschmitten wird ? War bei TF2 jedenfalls so, oder konnt man da erst ne zeitlang noch die US ziehn ? Wer weiß da genaueres ?
aber über steam importieren geht nichtHLP-Andy am 02.09.2008 16:45 schrieb:Steam macht keinen Unterschied zu jedem anderen geschnittenen Spiel: Kaufst du die USK-Version ist sie cut, importierst du z.B. die UK-Version, ist sie uncut. So einfach ist das.
ich denke das war die frage auch wenn du schön drum herum geredet hast (ich weiß, das ist dein job hier alles valvige schön zu reden
)wurde im video nicht gesagt das man FF abschalten kann?ING am 02.09.2008 16:51 schrieb:also das mit dem friendly fire könnte sehr nervig werden, wenn du von ein dutzend zombies umzingelt bist und dir jemand helfen will wirst du ja zwangsläufig getroffen. könnte gerade bei neulingen im spiel schlimm werden die einfach drauf halten...