• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead: Zombies im Anmarsch - Zwei neue Gameplay-Videos zu Left 4 Dead

HL2 mod?

sieht gut aus.....eigentlich mag ich solche horror-coop-games...Aber ich find, das könnte eigentlich auch n half-llife 2-mod sein..... :-| (is ja auch valve/source engine)

AW:

Gario92 am 02.09.2008 14:08 schrieb:
looks good.... i like these horror-coop-games...But I think it just looks like a half-llife 2-mod

indeed!

irgendwie werd ich nicht so recht warm mit dem titel.

AW:

sieht doch nicht schlecht aus, auf jedenfall wird es bestimmt sehr witzig im multyplayer.

AW:

looks good.... i like these horror-coop-games...But I think it just looks like a half-llife 2-mod

Deutsch / Englisch?

wtf?

Ich kann seinen Post auf Deutsch sehen aber den quote auf Englisch???

Ich bin doch noch gar nicht bekifft^^

AW:

patsche am 02.09.2008 14:12 schrieb:

indeed!

...scheisse man wieso hab ich eigentich englisch geschrieben??? ach ich glaub das liegt an youtube ..naja jez isses deutsch :)

AW:

patsche am 02.09.2008 14:12 schrieb:

indeed!

Geht mir ähnlich.
Ich bin zwar normalerweise ein begeisterter Coop-Spieler, aber dieses Spiel hat mich bisher noch nicht so ganz überzeugt.

AW:

jup, half life 2 mod triffts ganz gut.

der coop muss der knaller werden und mehr als die standard schießbude bieten. sonst is das spiel uninteressant.

AW:

Und dankbarerweise ist es nicht möglich das Spiel innerhalb deutscher Grenzen über Steam uncut zu spielen. Und wieder ein pro in Richtung Crack..

AW:

Das sind irgendwie nicht richtige Zombies, also wenn ich mir Dawn of the Dead reinzieh oder Dead rising zocke laufen die viel langsamer...

...mehr wie schneller Vampire oder so :D

ach kenne ahnung lasst mich doch alle in Ruhe :D

AW:

Interessant, weil das Spiel die Source-Engine (übrigens eine stark verbesserte Version davon) benutzt, ist es eine Half-Life 2 Mod. Demnach ist UT3 eine Gears of War-Mod? Und Jedi Knight 2 eine Quake 3-Mod. Nicht zu vergessen die Doom 3-Mods Quake 4 und Prey. Oder ist das ein spezielles Service nur für Spiele mit der Source-Engine, dass man sie Mods nennt?

Aber in den Kommentaren zeigt sich mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen von den Leuten sind, die das Spiel wirklich mal gespielt haben (z.B. auf der Games Convention) und denen die nur Videos davon kennen. Offensichtlich muss man das Spiel einmal gespielt haben, um eine Begeisterung entwickeln zu können. Von denen hört man nämlich Statements wie dieses: Left 4 Dead was the best demo on the show floor at PAX, because it's easily the best multiplayer I've ever experienced.

Left 4 Dead still continues to impress and at the level it is at right now, we have a conteder for game of the year…and the game isn’t even finished yet.

Oder liest solche Previews: http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/left-4-dead/906285p1.html - Intense, terrifying action; impressive visuals; innovative online play; bots are actually smart; never the same experience twice.

Shinizm am 02.09.2008 15:28 schrieb:
Und dankbarerweise ist es nicht möglich das Spiel innerhalb deutscher Grenzen über Steam uncut zu spielen. Und wieder ein pro in Richtung Crack..
Schwachsinn. Falls es geschnitten wird, kann man sich, wie bei jedem anderen gekürzten Spiel auch, einfach eine ausländische Version importieren.

AW:

Monstermic am 02.09.2008 14:38 schrieb:
jup, half life 2 mod triffts ganz gut.

der coop muss der knaller werden und mehr als die standard schießbude bieten. sonst is das spiel uninteressant.
Counter Strike ist auch nur ein Half Life-Mod. Trotzdem spielens recht viele.

NeroOne am 02.09.2008 15:31 schrieb:
Das sind irgendwie nicht richtige Zombies, also wenn ich mir Dawn of the Dead reinzieh oder Dead rising zocke laufen die viel langsamer...

...mehr wie schneller Vampire oder so :D

ach kenne ahnung lasst mich doch alle in Ruhe :D
Sind auch mehr Infizierte alias 28 Days [weeks] later.

AW:

Nodhead am 02.09.2008 15:37 schrieb:
Wasser für die Mühlen bayerischer Innenminister. :-P

Das heißt: Wasser auf die Mühlen des bayrischen Innenministers.
Der kann aber dagegen nichts unternehmen,weil das Spiel aus den USA kommt,und Steam auch dort sein Zuhause hat.Eine Indizierung ist damit nicht möglich :-P
Ich werd mir das Game auf jeden Fall zulegen!

AW:

wegen Steam: Haben die nicht nen Adressfilter, dann kann man nur die deutsche Ver. ziehn falls es geschmitten wird ? War bei TF2 jedenfalls so, oder konnt man da erst ne zeitlang noch die US ziehn ? Wer weiß da genaueres ?

AW:

mentalsurgery am 02.09.2008 16:31 schrieb:
wegen Steam: Haben die nicht nen Adressfilter, dann kann man nur die deutsche Ver. ziehn falls es geschmitten wird ? War bei TF2 jedenfalls so, oder konnt man da erst ne zeitlang noch die US ziehn ? Wer weiß da genaueres ?
Steam ändert überhaupts an dem Spiel. Wenn du dir die geschnittene Version in Deutschland kaufst, ist das Spiel geschnitten. Wenn du dir die ungeschnittene importierst, ist es ungeschnitten. Wieso sollte Steam nachträglich aus einer Uncut-Version cut machen? Wozu? Ist das gesetzlich vorgeschrieben? Macht es Valve Spaß, deutsche Kunden zu ärgern? Gibt es irgendeinen Grund? Nein, den gibt es nicht, also ist es auch nicht so.

Steam macht keinen Unterschied zu jedem anderen geschnittenen Spiel: Kaufst du die USK-Version ist sie cut, importierst du z.B. die UK-Version, ist sie uncut. So einfach ist das.

AW:

also das mit dem friendly fire könnte sehr nervig werden, wenn du von ein dutzend zombies umzingelt bist und dir jemand helfen will wirst du ja zwangsläufig getroffen. könnte gerade bei neulingen im spiel schlimm werden die einfach drauf halten...

naja, ansonsten machts auf mich auch eher den eindruck eines mods bzw. man hätte das konzept auch problemlos als mod für hl2 umsetzen können.

AW:

HLP-Andy am 02.09.2008 16:45 schrieb:
Steam macht keinen Unterschied zu jedem anderen geschnittenen Spiel: Kaufst du die USK-Version ist sie cut, importierst du z.B. die UK-Version, ist sie uncut. So einfach ist das.
aber über steam importieren geht nicht :finger: ich denke das war die frage auch wenn du schön drum herum geredet hast (ich weiß, das ist dein job hier alles valvige schön zu reden :-P )

AW:

ING am 02.09.2008 16:51 schrieb:
also das mit dem friendly fire könnte sehr nervig werden, wenn du von ein dutzend zombies umzingelt bist und dir jemand helfen will wirst du ja zwangsläufig getroffen. könnte gerade bei neulingen im spiel schlimm werden die einfach drauf halten...
wurde im video nicht gesagt das man FF abschalten kann?
mir war so. :confused:

Zurück