Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658600
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658600

baiR am 03.09.2008 15:14 schrieb:nach den super geilen kinofilm dawn of the dead so ein passendes spiel......boah
ich fange gleich an zu heulen![]()

Ja die Jugend von heute! Alles verkommene Lausebuben! Man sollte sich einen Stock schnappen und denen die Flausen ausprügeln!stifflers am 03.09.2008 15:24 schrieb:wenn du die jugend von heute repräsentierst, dann gute nacht. so einen scheiß hab ich lange nicht gesehen. solche spiele sollten tatsächlich verboten sein. nicht nur wegen dem (dürftigen und schwachsinnigen) inhalt, sondern auch wegen der offensichtlich hässlichen grafik und spielmechanik. das entwickler damit geld verdienen liegt wohl tatsächlich an der heutigen jugend. ist das alles schlecht... (puke)

stifflers am 03.09.2008 15:24 schrieb:wenn du die jugend von heute repräsentierst, dann gute nacht. so einen scheiß hab ich lange nicht gesehen. solche spiele sollten tatsächlich verboten sein. nicht nur wegen dem (dürftigen und schwachsinnigen) inhalt, sondern auch wegen der offensichtlich hässlichen grafik und spielmechanik. das entwickler damit geld verdienen liegt wohl tatsächlich an der heutigen jugend. ist das alles schlecht... (puke)
Das ist die Xbox360-Version von Left 4 Dead, also auf einem Controller gespielt.ViktorVal am 03.09.2008 15:11 schrieb:Zielen kann der Kerl jedenfalls schonmal nicht.
Darüber lässt sich streiten ^^baiR am 03.09.2008 16:00 schrieb:@patsche
bei dawn of the dead sind die zombies auch gelaufen.
also beim film von jahre 2004
hier kannst du dich überzeugen von besten zombiefilm aller zeiten:
http://de.youtube.com/watch?v=8LUzJAsa-gg
Erschreckend ist es eigentlich nur, wenn man es selbst spielt.mrpink246 am 03.09.2008 16:05 schrieb:was ist dadran denn bitte schön "erschreckend"? Wie der Spieler am ende zerpflückt wird? Alles andere ist standard meiner meinung nach....
baiR am 03.09.2008 16:00 schrieb:stifflers am 03.09.2008 15:24 schrieb:wenn du die jugend von heute repräsentierst, dann gute nacht. so einen scheiß hab ich lange nicht gesehen. solche spiele sollten tatsächlich verboten sein. nicht nur wegen dem (dürftigen und schwachsinnigen) inhalt, sondern auch wegen der offensichtlich hässlichen grafik und spielmechanik. das entwickler damit geld verdienen liegt wohl tatsächlich an der heutigen jugend. ist das alles schlecht... (puke)
das ist ja geschmackssache
du bist vll. einer der so schwule spiele wie mmorpgs oder sims spielt aber es sind halt nicht alle wie du.
ich glaube das das spiel einschlägt wie eine bombe und wenn dus hier nicht mitbekommst dann liegt es daran das das spiel hier verboten ist.
und die grafik ist zwar nicht auf den neuesten stand aber die grafik ist auch bei dem spiel nicht entscheidend.
mit der grafik bin ich zufrieden auch wenn sie von aussehen so wie grafik vor 4 jahren aussieht.
es ist eine verbesserte hl² grafik und die reicht heutzutage wenn das spiel gut ist und ja das ist es.
ich kann so welche wie dich absolut nicht verstehen die nur nach der grafik gucken.
und wenn du solche spiele scheiße findest warum schreibst du dann hier, hast du nichts besseres zu tun.
@patsche
bei dawn of the dead sind die zombies auch gelaufen.
also beim film von jahre 2004
hier kannst du dich überzeugen von besten zombiefilm aller zeiten:
http://de.youtube.com/watch?v=8LUzJAsa-gg
.gif)
lies dir mal ganz in ruhe nochmal stiffers kommentar durch.....ganz langsam!es ist eine verbesserte hl² grafik und die reicht heutzutage wenn das spiel gut ist und ja das ist es.
ich kann so welche wie dich absolut nicht verstehen die nur nach der grafik gucken.
Source ist der Name der Engine. Wie kann eine Grafik aussehen wie eine Engine? Das sind doch nur Codezeilen.Schoppy am 03.09.2008 16:21 schrieb:grafik sieht immer noch so aus wie bei source
Der Sinn dieser Aussage ist für mich nicht erkennbar.cromas am 03.09.2008 16:25 schrieb:das spiel schaut echt nicht berauschen aus. es ist vllt lustig bisschen mit seine kumpels herumzuballern, aber so wie das ballern in dem spiel ausschaut frag ich mich auch, wieso die so ein spiel machen?
Die letzten drei Videos zeigen exakt das selbe Gameplay wie auch die Videos von der Games Convention oder von der E3 oder von der Quake Con im letzten Jahr. (Oder den dutzenden Malen dazwischen, wo es Gameplay-Videos gibt - es sind bestimmt weit über 100 die in den letzten zwei Jahren im Internet aufgetaucht sind. Und da hat es außer einer Aufwertung der Grafik keine wirklich Änderungen gegeben.die letzten 3 videos die ich zu L4D gesehen habe, sind sehr änlich: alle laufen i-wo herum und ballern nur zombies ab......von taktik sieht man auch nicht viel!
schade, zuerst dachte ich, dass das ein sehr gutes spiel wird! Naja, dann müssen halt die Zombie-Fans auf Dead Island warten.![]()