• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead: Neues Gameplay-Video zum Mehrspieler-Shooter Left 4 Dead

das spiel ist ein richtiges männerspiel :finger:

nach den super geilen kinofilm dawn of the dead so ein passendes spiel......boah
ich fange gleich an zu heulen :-X

valve versteht halt was von spielen der entwickler weiss was die jugend von heute braucht :finger:

baiR am 03.09.2008 15:14 schrieb:
nach den super geilen kinofilm dawn of the dead so ein passendes spiel......boah
ich fange gleich an zu heulen :-X

nur dass die zombies im film nicht wie berserker durch die gegend geflitzt sind, 28 days bzw weeks triffts da schon eher. ;)

wenn du die jugend von heute repräsentierst, dann gute nacht. so einen scheiß hab ich lange nicht gesehen. solche spiele sollten tatsächlich verboten sein. nicht nur wegen dem (dürftigen und schwachsinnigen) inhalt, sondern auch wegen der offensichtlich hässlichen grafik und spielmechanik. das entwickler damit geld verdienen liegt wohl tatsächlich an der heutigen jugend. ist das alles schlecht... (puke)

Junge,Junge...da geht aber die Post ab... :ugly:
Allein schafft man das nie.Das Teamplay ist hier (zum Glück) gefordert.Hoffentlich mal ein Spiel,bei dem "alle" zusammen halten müssen,denn bei vielen anderen Spielen,wo Teamplay gefragt ist,sieht die Realität anders aus.
Dazu passt der Spruch: Teamplay ist: Wenn jeder macht was er will,keiner macht was er soll,und alle machen mit! :-D

stifflers am 03.09.2008 15:24 schrieb:
wenn du die jugend von heute repräsentierst, dann gute nacht. so einen scheiß hab ich lange nicht gesehen. solche spiele sollten tatsächlich verboten sein. nicht nur wegen dem (dürftigen und schwachsinnigen) inhalt, sondern auch wegen der offensichtlich hässlichen grafik und spielmechanik. das entwickler damit geld verdienen liegt wohl tatsächlich an der heutigen jugend. ist das alles schlecht... (puke)
Ja die Jugend von heute! Alles verkommene Lausebuben! Man sollte sich einen Stock schnappen und denen die Flausen ausprügeln! :ugly:

OMg was is denn an dem Spiel toll ? MIch kann das mit meinen 28 Jahren nicht mehr begeistern , nein ich finde es eher einfach nur monoton ! Bei dem Spiel würde ich nach 5 Minuten Quit drücken und danach gleich deinstall ! Warum wird so ein Schwachsinn produziert ? Will man die Jugend mit den Splattereffekten ködern oder was ist hier das Ziel ? Nicht falsch verstehen ich spiele auch gern Spiele mit gewalttätigem inhalt aber man kann es auch übertreiben . Mag lieber Spiele mit Schockmomenten die dann eher dezent als häufig integriert sind.....

Also ich finde das Game auch immer einseitiger, je mehr Videos ich da sehe. Alles recht hecktisch, die Grafik naja und die Abwechslung wird sich wohl auch nur auf die Umgebung begrenzen. Einzig das Teamplay wird hier wohl eher im Vordergrund stehen als bei anderen Shootern-das könnte das Game retten

das ist ja geschmackssache
du bist vll. einer der so schwule spiele wie mmorpgs oder sims spielt aber es sind halt nicht alle wie du.
ich glaube das das spiel einschlägt wie eine bombe und wenn dus hier nicht mitbekommst dann liegt es daran das das spiel hier verboten ist.
und die grafik ist zwar nicht auf den neuesten stand aber die grafik ist auch bei dem spiel nicht entscheidend.
mit der grafik bin ich zufrieden auch wenn sie von aussehen so wie grafik vor 4 jahren aussieht.
es ist eine verbesserte hl² grafik und die reicht heutzutage wenn das spiel gut ist und ja das ist es.
ich kann so welche wie dich absolut nicht verstehen die nur nach der grafik gucken.

und wenn du solche spiele scheiße findest warum schreibst du dann hier, hast du nichts besseres zu tun.

@patsche
bei dawn of the dead sind die zombies auch gelaufen.
also beim film von jahre 2004
hier kannst du dich überzeugen von besten zombiefilm aller zeiten:
http://de.youtube.com/watch?v=8LUzJAsa-gg

baiR am 03.09.2008 16:00 schrieb:
@patsche
Darüber lässt sich streiten ^^
Der ist schließlich nicht von Romero.

was ist dadran denn bitte schön "erschreckend"? Wie der Spieler am ende zerpflückt wird? Alles andere ist standard meiner meinung nach....

mrpink246 am 03.09.2008 16:05 schrieb:
was ist dadran denn bitte schön "erschreckend"? Wie der Spieler am ende zerpflückt wird? Alles andere ist standard meiner meinung nach....
Erschreckend ist es eigentlich nur, wenn man es selbst spielt.

naj das sieht aber nicht so tol aus, sinnloses abgeballer von hirnlosen zombies und die grafik sieht immer noch so aus wie bei source

baiR am 03.09.2008 16:00 schrieb:

das ist ja geschmackssache
du bist vll. einer der so schwule spiele wie mmorpgs oder sims spielt aber es sind halt nicht alle wie du.
ich glaube das das spiel einschlägt wie eine bombe und wenn dus hier nicht mitbekommst dann liegt es daran das das spiel hier verboten ist.
und die grafik ist zwar nicht auf den neuesten stand aber die grafik ist auch bei dem spiel nicht entscheidend.
mit der grafik bin ich zufrieden auch wenn sie von aussehen so wie grafik vor 4 jahren aussieht.
es ist eine verbesserte hl² grafik und die reicht heutzutage wenn das spiel gut ist und ja das ist es.
ich kann so welche wie dich absolut nicht verstehen die nur nach der grafik gucken.

und wenn du solche spiele scheiße findest warum schreibst du dann hier, hast du nichts besseres zu tun.

@patsche

geschmacksache ist das schon, aber stifflers hat recht! das spiel schaut echt nicht berauschen aus. es ist vllt lustig bisschen mit seine kumpels herumzuballern, aber so wie das ballern in dem spiel ausschaut frag ich mich auch, wieso die so ein spiel machen? die letzten 3 videos die ich zu L4D gesehen habe, sind sehr änlich: alle laufen i-wo herum und ballern nur zombies ab......von taktik sieht man auch nicht viel!
schade, zuerst dachte ich, dass das ein sehr gutes spiel wird! Naja, dann müssen halt die Zombie-Fans auf Dead Island warten. :)

lies dir mal ganz in ruhe nochmal stiffers kommentar durch.....ganz langsam!

Schoppy am 03.09.2008 16:21 schrieb:
grafik sieht immer noch so aus wie bei source
Source ist der Name der Engine. Wie kann eine Grafik aussehen wie eine Engine? Das sind doch nur Codezeilen.

cromas am 03.09.2008 16:25 schrieb:
das spiel schaut echt nicht berauschen aus. es ist vllt lustig bisschen mit seine kumpels herumzuballern, aber so wie das ballern in dem spiel ausschaut frag ich mich auch, wieso die so ein spiel machen?
Der Sinn dieser Aussage ist für mich nicht erkennbar.

Zur Grafik: Welche Grafikeffekte fehlen dir konkret? Motion Blur, Dynamische Schatten, Soft Particles, HDR, Rim-Lighting - alles drinnen. Zum generellen Detailgrad: Man darf nicht vergessen, dass an jeder Stelle im Spiel dutzende Zombies sein könnten, dh. man muss diese zusätzliche Last auch bereits im Grunddesign mitrechnen und dementsprechend überall ein paar Polygone einsparen. Denn Valve erstellt spielbare Games, nicht ruckelnde Grafikdemos.

die letzten 3 videos die ich zu L4D gesehen habe, sind sehr änlich: alle laufen i-wo herum und ballern nur zombies ab......von taktik sieht man auch nicht viel!
schade, zuerst dachte ich, dass das ein sehr gutes spiel wird! Naja, dann müssen halt die Zombie-Fans auf Dead Island warten. :)
Die letzten drei Videos zeigen exakt das selbe Gameplay wie auch die Videos von der Games Convention oder von der E3 oder von der Quake Con im letzten Jahr. (Oder den dutzenden Malen dazwischen, wo es Gameplay-Videos gibt - es sind bestimmt weit über 100 die in den letzten zwei Jahren im Internet aufgetaucht sind. Und da hat es außer einer Aufwertung der Grafik keine wirklich Änderungen gegeben.

@cromas
das ist mir klar das er auch von der spielmechanik und den inhalt gesprochen hat.

aber ihr redet alle über abwechslung
das ist ein reines multiplayerspiel, so was wie counter strike.

guck dir mal cs an und du wirst auch nicht viel abwechslung finden denn das ist meistens bei multiplayer onlinegames so. da achten die halt nur auf den spielspaß sprich die action.

es wird meiner ansicht nach eine gute alternative zu cs obwohl ich lieber gow (epicgame) spiele.

und die die denken das ich nur auf brutale spiele stehe die muss ich enttäuschen meine lieblingsspielereihe ist nämlich zelda. :-D

Zurück