• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead: Left 4 Dead: Imposantes Intro-Video in deutscher Sprache und HighRes-Bilder

AW:

ghost5000 am 01.11.2008 14:51 schrieb:
Valve sollte mal nen Horror Film Drehen,das zeug dazu haben sie auf jedenfall! :top:

...na dann aber lieber Boyle, Snyder, Miner oder Altmeister Romero...
Valve sollte doch bei dem bleiben, was sie können - Spiele entwickeln ;)

Und um den Spannungsbogen über 90+ Minuten konstant hoch zu halten, gehört schon ein wenig mehr als das, was man für ein fünf minütiges Video aufbieten muss...

AW:

kann schon sein das es mit der source engine gerendert wurde, man kann eigentlich fast jede engine so modifizieren das man kinoreife filme damit erstellen kann.

natürlich wird das spiel niemals so aussehen, in der spiele engine werden low poly models verwendet, niedriger aufgelöste texturen, nicht so komplexe beleuchtung, keine motion capture animationen usw...

AW:

ING am 01.11.2008 16:05 schrieb:
kann schon sein das es mit der source engine gerendert wurde, man kann eigentlich fast jede engine so modifizieren das man kinoreife filme damit erstellen kann.

natürlich wird das spiel niemals so aussehen, in der spiele engine werden low poly models verwendet, niedriger aufgelöste texturen, nicht so komplexe beleuchtung, keine motion capture animationen usw...

klar kann das sein. kann aber auch anders sein und die models und anderes werden einfach in ein normales 3dprogramm für die ani verwendet. die haben übrigens teilweise ganz schön ecken, werdn also wohl die aus dem spiel sein.-

AW:

LukeShotgun am 01.11.2008 16:21 schrieb:
klar kann das sein. kann aber auch anders sein und die models und anderes werden einfach in ein normales 3dprogramm für die ani verwendet. die haben übrigens teilweise ganz schön ecken, werdn also wohl die aus dem spiel sein.-
klar kann das auch anders sein aber das wäre vermutlich aufwendiger für valve zumal sie ja schon erfahrung darin haben mit der source engine cinematic sequenzen zu erstellen und die engine auch darauf ausgelegt ist.

auch wenn die models ecken haben, guck die mal die screenshots an die bisher veröffentlicht wurden, die haben noch mehr ecken und kanten ;-)

im endeffekt ist es doch auch schnurz, das spiel wird jedenfalls nicht so aussehen. ob das so atmossphärisch rüberkommt wag ich auch zu bezweifeln denn sowas wie ne story wirds im spiel wohl nicht geben. da heißt es nur durchs level zu ballern und zu gucken wieviel zombies dieser tolle director diesmal hinter dieser oder der nächsten ecke spawnen lässt :-D

naja, zombie und horror fans wirds sicherlich spaß machen und auf die zielt das spiel ja auch ab. mich persönlich lässt sowas kalt.

AW:

ING am 01.11.2008 16:48 schrieb:
LukeShotgun am 01.11.2008 16:21 schrieb:
klar kann das auch anders sein aber das wäre vermutlich aufwendiger für valve zumal sie ja schon erfahrung darin haben mit der source engine cinematic sequenzen zu erstellen und die engine auch darauf ausgelegt ist.

auch wenn die models ecken haben, guck die mal die screenshots an die bisher veröffentlicht wurden, die haben noch mehr ecken und kanten ;-)

im endeffekt ist es doch auch schnurz, das spiel wird jedenfalls nicht so aussehen. ob das so atmossphärisch rüberkommt wag ich auch zu bezweifeln denn sowas wie ne story wirds im spiel wohl nicht geben. da heißt es nur durchs level zu ballern und zu gucken wieviel zombies dieser tolle director diesmal hinter dieser oder der nächsten ecke spawnen lässt :-D

naja, zombie und horror fans wirds sicherlich spaß machen und auf die zielt das spiel ja auch ab. mich persönlich lässt sowas kalt.

mich lässts nicht kalt, freu mich wenns bei mir einigermaßen läuft und interessiere mich halt einfach auch für die technische seite bzw den arbeitsablauf.

AW:

Oho sieh an der Sprecher vom Heavy hat dem Tank auch seine Stimme verliehen :-)

Warum ist der Trailer bei mir in Englisch? Naja egal, klingt eh besser

:top:

AW:

Hehe
in der deutschen Version (achtung Wortspiel) ist der "Dr." in the "House" :ugly:

AW:

Hmm, das Spiel muss sich den Vergleich mit Resident Evil 5 gefallen
lassen. Da muss man sagen, es sieht zwei Klassen schlechter aus.
Aber vielleicht siegt hier Masse statt Klasse. Die Zombiedichte ist hier
wohl höher, was für ein Survivalspiel für einen höheren Adrenalinspiegel
sorgen könnte.

AW:

Kann mir jemand sagen, wo man die DEUTSCHE Uncut Version von L4D am günstigsten (inkl. Versandkosten) kaufen kann.
Ich will die deutsche, nicht die engl. Version.
Geht das nur aus Österreich/Schweiz, oder kennt ihr auch Importläden in D????
Soweit ich informiert bin, kann man auch über Steam NUR die Uncut-Version in Dollar kaufen.
Stimmt das, dass der CD-Key über die Version entscheidet, und nicht der Ort (D) wo man das Spiel installiert????

Zurück