• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Lara Croft and the Guardian of Light: Erster Gameplay-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747911
 
Auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht.
Nur werde ich mich wohl nicht mit der neuen Vogelperspektive anfreunden können. Die klassische Ansicht aus Legend, Anniversary und Underworld gefiel mir besser.
 
Das ist absolute Grütze! Einfach nur lächerlich! Was würdet ihr denn sagen, wenn EA im nächsten Need for Speed die Vogelperspektive ala GTA 1 und 2 einsetzen würde?

Tja, so kann man auch eine tolle Spieleserie kaputtmachen. Hochprozentiger Müll wirklich!
 
Jaaaaaah mal schauen wie das mit der Perspektive und der Steuerung wird... Auf jeden Fall sieht es sehr nett aus und eine Begleitung für Lara finde ich absolut toll.

Fazit: der erste Download für dieses Spiel ist bereits gekauft - ich freue mich auf den "frischen Wind" aus dem Hause Croft!

Hand zum Gruß
 
Das ist ein Witz oder, was soll das mit der Vogelperspektive =[[[[
einfach nur lächerlich, wird das erste TR-Teil was ich nicht kaufen werde !
 
Ohje... ich sehe dunkle Zeiten auf Lara-Fans zukommen (mich eingeschlossen). Ich besitze doch einige Teile der Reihe, aber das hier werde ich wohl nicht kaufen. Sieht eher wie ein PSP-Spielchen aus.
 
@dohderbert : Hab ich war übersehen, oder wie kommst du darauf das dieses Spiel ein TR-Teil sein soll?
 
Boa is ja mega Kacke des Game bleibt im Regal stehn! Und ja es ist ein Tomb Raider weil ne Lara dabei ist.
 
chillt leute, dieses game ist nicht DAS nächste tomb raider, sondern einfach....keine ahnung was das sein soll.
 
Nicht überall wo Lara Croft draufsteht ist auch Tomb Raider drin, ne, noch schlimmer: Nicht überall wo Tomb Raider draufsteht ist auch Tomb Raider drin ;)

@bloodondope: Recht haste! (Und ich sehe ein, sanfte Stubser verstehen nicht alle)
 
Find, das sieht gar nicht mal so übel aus.
Klar, kein "normales" Tomb Raider. Aber zwischendurch mal ein etwas anderes Spielprinzip ist in meinen Augen ok.
Das ganze sieht mir nach einem Art "Lego Tomb Raider" für Erwachsene aus.
Da ich die Lego-Teile mag, freue ich mich auf das neue Lara Abenteuer.
 
Tomb Raider goes Diablo LOL :finger:

Da könnte man doch noch einige schöne Features einbauen ;)
 
AW: Video - Lara Croft and the Guardian of Light: Erster HD-Trailer

Hui!

Sieht aus wie Diablo.. und wann das rauskommt weiss ja keiner...

Hübsch!
 
AW: Video - Lara Croft and the Guardian of Light: Erster HD-Trailer

DAS ist doch scheisse,
Der Vorgänger war genial, aber das sieht aus wie Diabolo und ich mag solche Spiele nicht,
Wird also nicht gekauft, Mist, dabei find ich die Lara Croft Reihe echt super, aber das wird ein Griff ins Klo, (mal runterspül)
 
AW: Video - Lara Croft and the Guardian of Light: Erster HD-Trailer

DAS ist doch scheisse,
Sehr schöne Verallgemeinerung.
und ich mag solche Spiele nicht,
Wird also nicht gekauft, Mist, dabei find ich die Lara Croft Reihe echt super, aber das wird ein Griff ins Klo, (mal runterspül)

Dann schreib doch einfach, dass die das Spielprinzip nicht liegt und fertich.
Aber gleich Fäkalsprache... naja
:/
 
AW: Video - Lara Croft and the Guardian of Light: Erster HD-Trailer

DAS ist doch scheisse,
Sehr schöne Verallgemeinerung.
Stimmt aber.

Tomb Raider Spiele definieren sich nun mal durch die 3rd person Perspektive und daß man aus der recht nahen Kameraperspektive doch noch das Gefühl hat, selber durch die Ruinen zu stapfen.

Bei der Perspektive im Video verkommt Lara zu einer kleinen steuerbaren Einheit, mit der der Identifikationsfaktor wesentlich geringer ist.

Dann schreib doch einfach, dass die das Spielprinzip nicht liegt und fertich.
Daran liegt es ja gar nicht.

Das Spiel mag ja sogar ganz toll sein - aber dann, obwohl es Tomb Raider ist; und nicht wie bei den vorherigen Spielen: weil es Tomb Raider ist.


Ähnliche Spielkonzept Brüche wären ein Spiel einer Ego Shooter Serie aus dieser Perspektive oder ein Starcraft 2, welches ausschliesslich aus Ego Shooter Sicht gespielt werden würde.

Das wären ebenfalls vielleicht tolle, innovative Spiele, hätten aber mit dem Spielgefühl der namensgebenden Serie nichts mehr gemein.
 
AW: Video - Lara Croft and the Guardian of Light: Erster HD-Trailer

also...ich habe leider die TEMPOS im auto gelassen und kann hier nicht mit heulen...
 
AW: Video - Lara Croft and the Guardian of Light: Erster HD-Trailer

Tomb Raider Spiele definieren sich nun mal durch die 3rd person Perspektive und daß man aus der recht nahen Kameraperspektive doch noch das Gefühl hat, selber durch die Ruinen zu stapfen.


Das ist KEIN Tomb Raider - und dehalb heißt es auch NICHT Tomb Raider...O.o
 
AW: Video - Lara Croft and the Guardian of Light: Erster HD-Trailer

Tomb Raider Spiele definieren sich nun mal durch die 3rd person Perspektive und daß man aus der recht nahen Kameraperspektive doch noch das Gefühl hat, selber durch die Ruinen zu stapfen.


Das ist KEIN Tomb Raider - und dehalb heißt es auch NICHT Tomb Raider...O.o

WOW ist auch kein "richtiges" Warcraft und spielt sich trotzdem gut.
Wieso darf sich Lara nicht mal so austoben?
Warum muss man denn deswegen gleich "Alles Scheisse" rumschreien?
Fragen über Fragen
:P
 
Zurück