• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Kurioses am Morgen: Bikini-Babes berichten im Youtube-Video über Aliens vs. Predator

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Kurioses am Morgen: Bikini-Babes berichten im Youtube-Video über Aliens vs. Predator

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702860
 
Also ich musste die ganze zeit daran denken wie ... und auch irgendwie an duke nukem also die babes :P
 
danke PCGames, aber lasst es doch besser!
Oder müssen wir unbedingt das gleiche niveau annehmen wie die Amerikaner ?
 
Das erste Mal wo mich die eingeblendeten Bilder überhaupt gar nicht interessieren. Die Frauen sind jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack aber ... Brüüüüüüste
 
was habt ihr den fürn geschmack? die sind bombe !!! hehe
 
Die rechte is ja noch ok... aber die linke gibt mir den rest am frühen morgen :B
 
AW:

mit ein wenig Phantasie kommt der Kopf der dunkelhaarigen Schönheit einem Predator Kopf ziemlich nahe ...
 
AW:

ohne scheiss!! vergleicht mal bei 1:00 den kopf von ihr mit dem vom predator.. das könnte ihr vater sein :-D :-D
 
AW:

danke PCGames, aber lasst es doch besser!
Oder müssen wir unbedingt das gleiche niveau annehmen wie die Amerikaner ?
Naja, Irgendwie klingt Dein Kommentar nach nem typischen verklemmten und brüden Amerikaner. :finger:

Ehrlich ma...............wasn los mit Dir? *lol* Sowas is doch recht harmlos und ich finde solche News nu wirklich nich schlimm.ILockert mal bisl auf zwischen dem ganzen CoDMW2 geflame und CryEngine 3 "News".
:-D

Aber lustig wie hier manche über die Girls schreiben.
Das zaubert mir immer ein lächeln aufs Gesicht und ich denk mir so das die kleinen fetten Pickelkiddies froh wären wenn se ma an so einer riechen dürften. *fg* :finger:
 
AW:

1. Die beiden sind laut ihres Slangs Engländer.. .

2. So ein Konzept wie es hier aufgezogen ist, ist nicht neu.

3. So ein Konzept wie es hier aufgezogen ist, kann sich nicht durchsetzen.

4. Es ist Zeitverschwendung so etwas anzuschauen.

5. Selbst wenn die News wichtige Inhalte vorweisen, so wird alleine durch die Präsentation von zwei eher fragwürdigen "Models" ins lächerliche gezogen.

6. PC Games sollte endlich aufhören solche irrationalen Nachrichten zu posten, auch wenn sie etwas mit PC Games zu tun hätten.

7. Die Models sind eindeutig Schießbudenfiguren.

8. Kommentare, wie "prüder Amerikaner" sind absolut Epic Fail, weil erstens Wayne und zweitens ist die Gesellschaft nunmal so geworden!!!!!!1111elf

9. Die Kommentarfunktion sollte endgültig deaktiviert werden.

10. Wer das liest kann darauf stolz sein, dass er mein gesamten Post durchgelesen hat und auch noch zu dem Entschluss kommt, dass man die Nummer 10 doch nicht wirklich lesen hätte sollen, da wieder einmal mehrere Sekunden des kostbaren Lebens verschwendet wurden.
Macht aber nix, du hast ja auch das Video angeschaut^^

mfg
 
AW:

8. Kommentare, wie "prüder Amerikaner" sind absolut Epic Fail, weil erstens Wayne und zweitens ist die Gesellschaft nunmal so geworden!!!!!!1111elf

9. Die Kommentarfunktion sollte endgültig deaktiviert werden.
zu 8.: Sind sie nich. Wie oft warste denn schon dort und hast das alberne gehabe Life erlebt? Im Zusammen mit dem Kommentar den ich zitiert habe ist das schon ok so.Dafür das es Dich nicht interessiert haste aber schön gepostet. :finger: Bist wohl Ami? :rolleyes:

9. Ja, da gebe ich Dir recht.Aber erst nach dem lesen Deines Kommentars. :B
 
AW:

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es sich hierbei um Amerikaner handelt? Malfurion hats eigentlich bereits angesprochen, vom Klangbild ist mindestens eine eine Enländerin.

Des Weiteren hab ich mir mal erlaubt ein paar hirnlose Kommentare zu entfernen. Scheinbar setzt das Gehirn bei einigen Usern doch aus, wenn sie hier Bikinibabes sehen. Ob sich besagte User am Strand auch so verhalten? :B
 
AW:

Mallorcajoe am 11.01.2010 09:52 schrieb:
[quote uid="8443874" unm="Malifurion"]1. Die beiden sind laut ihres Slangs Engländer.. .
nope sind australier oder neuseeländer [/quote]
Hmm, wobei Australier noch mehr einen Einschlag zum Kauderwelsch haben ... fast wie Texaner in Amerika kaum zu verstehen sind.

Leider findet man bzw. ich kein "Impressum" auf pimp.tv ... ;)
 
AW: Video - Kurioses am Morgen: Bikini-Babes berichten im Youtube-Video über Aliens vs. Predator

Als ob die beiden auf sowas stehen würden .. aber hübsch anzusehen sind sie ja
 
AW:

Leider findet man bzw. ich kein "Impressum" auf pimp.tv ... ;)
Also die Domain pimp.tv ist auf eine US-Firma registriert und wird auch von den USA aus gehostet. Das heißt natürlich nicht, dass die Mädels keine Australierinnen sein können. Aber die Webseite scheint US zu sein.
Falls es noch jemanden interessiert. :B
 
Zurück