Video - Kurioses am Morgen: Bikini-Babes berichten im Youtube-Video über Aliens vs. Predator

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Kurioses am Morgen: Bikini-Babes berichten im Youtube-Video über Aliens vs. Predator

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702860
 

uglygames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Also ich musste die ganze zeit daran denken wie ... und auch irgendwie an duke nukem also die babes :P
 

cr-pRodigy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
danke PCGames, aber lasst es doch besser!
Oder müssen wir unbedingt das gleiche niveau annehmen wie die Amerikaner ?
 
T

thor2101

Gast
Das erste Mal wo mich die eingeblendeten Bilder überhaupt gar nicht interessieren. Die Frauen sind jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack aber ... Brüüüüüüste
 

Mirror09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
was habt ihr den fürn geschmack? die sind bombe !!! hehe
 

ltntoasty

Benutzer
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Die rechte is ja noch ok... aber die linke gibt mir den rest am frühen morgen :B
 

loeschdegge

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW:

mit ein wenig Phantasie kommt der Kopf der dunkelhaarigen Schönheit einem Predator Kopf ziemlich nahe ...
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
AW:

danke PCGames, aber lasst es doch besser!
Oder müssen wir unbedingt das gleiche niveau annehmen wie die Amerikaner ?
Keine Sorge. Wenn wir Video-News bringen würden, dann mit normalen Redakteuren, die wie immer in der Arbeit vollständig bekleidet sind. :-D
 

Tschoppo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
AW:

ohne scheiss!! vergleicht mal bei 1:00 den kopf von ihr mit dem vom predator.. das könnte ihr vater sein :-D :-D
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW:

danke PCGames, aber lasst es doch besser!
Oder müssen wir unbedingt das gleiche niveau annehmen wie die Amerikaner ?
Naja, Irgendwie klingt Dein Kommentar nach nem typischen verklemmten und brüden Amerikaner. :finger:

Ehrlich ma...............wasn los mit Dir? *lol* Sowas is doch recht harmlos und ich finde solche News nu wirklich nich schlimm.ILockert mal bisl auf zwischen dem ganzen CoDMW2 geflame und CryEngine 3 "News".
:-D

Aber lustig wie hier manche über die Girls schreiben.
Das zaubert mir immer ein lächeln aufs Gesicht und ich denk mir so das die kleinen fetten Pickelkiddies froh wären wenn se ma an so einer riechen dürften. *fg* :finger:
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
212
AW:

1. Die beiden sind laut ihres Slangs Engländer.. .

2. So ein Konzept wie es hier aufgezogen ist, ist nicht neu.

3. So ein Konzept wie es hier aufgezogen ist, kann sich nicht durchsetzen.

4. Es ist Zeitverschwendung so etwas anzuschauen.

5. Selbst wenn die News wichtige Inhalte vorweisen, so wird alleine durch die Präsentation von zwei eher fragwürdigen "Models" ins lächerliche gezogen.

6. PC Games sollte endlich aufhören solche irrationalen Nachrichten zu posten, auch wenn sie etwas mit PC Games zu tun hätten.

7. Die Models sind eindeutig Schießbudenfiguren.

8. Kommentare, wie "prüder Amerikaner" sind absolut Epic Fail, weil erstens Wayne und zweitens ist die Gesellschaft nunmal so geworden!!!!!!1111elf

9. Die Kommentarfunktion sollte endgültig deaktiviert werden.

10. Wer das liest kann darauf stolz sein, dass er mein gesamten Post durchgelesen hat und auch noch zu dem Entschluss kommt, dass man die Nummer 10 doch nicht wirklich lesen hätte sollen, da wieder einmal mehrere Sekunden des kostbaren Lebens verschwendet wurden.
Macht aber nix, du hast ja auch das Video angeschaut^^

mfg
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
AW:

8. Kommentare, wie "prüder Amerikaner" sind absolut Epic Fail, weil erstens Wayne und zweitens ist die Gesellschaft nunmal so geworden!!!!!!1111elf

9. Die Kommentarfunktion sollte endgültig deaktiviert werden.
zu 8.: Sind sie nich. Wie oft warste denn schon dort und hast das alberne gehabe Life erlebt? Im Zusammen mit dem Kommentar den ich zitiert habe ist das schon ok so.Dafür das es Dich nicht interessiert haste aber schön gepostet. :finger: Bist wohl Ami? :rolleyes:

9. Ja, da gebe ich Dir recht.Aber erst nach dem lesen Deines Kommentars. :B
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
AW:

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es sich hierbei um Amerikaner handelt? Malfurion hats eigentlich bereits angesprochen, vom Klangbild ist mindestens eine eine Enländerin.

Des Weiteren hab ich mir mal erlaubt ein paar hirnlose Kommentare zu entfernen. Scheinbar setzt das Gehirn bei einigen Usern doch aus, wenn sie hier Bikinibabes sehen. Ob sich besagte User am Strand auch so verhalten? :B
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
AW:

Mallorcajoe am 11.01.2010 09:52 schrieb:
[quote uid="8443874" unm="Malifurion"]1. Die beiden sind laut ihres Slangs Engländer.. .
nope sind australier oder neuseeländer [/quote]
Hmm, wobei Australier noch mehr einen Einschlag zum Kauderwelsch haben ... fast wie Texaner in Amerika kaum zu verstehen sind.

Leider findet man bzw. ich kein "Impressum" auf pimp.tv ... ;)
 

Mallorcajoe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

ich habe lange in australien und neuseeland gelebt, glaub mir, das sind australier.....
 

oPtir3s

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
AW: Video - Kurioses am Morgen: Bikini-Babes berichten im Youtube-Video über Aliens vs. Predator

Als ob die beiden auf sowas stehen würden .. aber hübsch anzusehen sind sie ja
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
AW:

Leider findet man bzw. ich kein "Impressum" auf pimp.tv ... ;)
Also die Domain pimp.tv ist auf eine US-Firma registriert und wird auch von den USA aus gehostet. Das heißt natürlich nicht, dass die Mädels keine Australierinnen sein können. Aber die Webseite scheint US zu sein.
Falls es noch jemanden interessiert. :B
 
Oben Unten