• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Kane & Lynch 2: Release-Termin und Gameplay-Trailer zum Action-Spiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706723
 
gefällt mir sehr gut! vor allem die kameraführung find ich interessant. hab gelesen dass sie ziemlich ruckelig sein soll, 1man aber nie das gefühl hat dadurch den überblick zu verlieren.
außerdem könnte das mal ein actionspiel werden bei dem ich nicht jede zwischensequenz wegdrücken "muss". :)
 
ich wette das wird genauso langweilig wie der erste teil....ducrh die levels rennen und alles umballern was sich bewegt..mehr wars nicht!
und pc games vergab 86 %

ich war soooo entäuscht und die grafik war auch
veraltet teilweise grottig bis auf das level am hochhaus
und deine kameraden waren doof vom feinsten und man starb weil man ihnen helfen musste und dann selbst ungeschützt im kugelhagel starb
 
hey^^ ich fand den ersten wirklich gut.. weiß auch nich wiso^^ mich hat der echt gefesselt..
 
Zurück