Video - Kane & Lynch 2: Release-Termin und Gameplay-Trailer zum Action-Spiel

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706723
 
F

funkygabe

Gast
gefällt mir sehr gut! vor allem die kameraführung find ich interessant. hab gelesen dass sie ziemlich ruckelig sein soll, 1man aber nie das gefühl hat dadurch den überblick zu verlieren.
außerdem könnte das mal ein actionspiel werden bei dem ich nicht jede zwischensequenz wegdrücken "muss". :)
 

spike00

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
5
ich wette das wird genauso langweilig wie der erste teil....ducrh die levels rennen und alles umballern was sich bewegt..mehr wars nicht!
und pc games vergab 86 %

ich war soooo entäuscht und die grafik war auch
veraltet teilweise grottig bis auf das level am hochhaus
und deine kameraden waren doof vom feinsten und man starb weil man ihnen helfen musste und dann selbst ungeschützt im kugelhagel starb
 

dArKClaw89

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
hey^^ ich fand den ersten wirklich gut.. weiß auch nich wiso^^ mich hat der echt gefesselt..
 
Oben Unten