• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Just Cause 2: Video-Test zum Open-World-Actionspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743970
 
also ich hör dauernd PanDau...aber das kann ja an mir liegen...aber explodierende Ölfässer? das ist ja noch unrealistischer, als explodierende Benzinfässer...man man man

aber alles im allen ein guter test, auch wenns die konsolenversion nur war und vom sprecher können sich die pcg'ler ordentlich was abschneiden, auch mit dem pandau schnitzern...

und netter Austin Powers gag am ende :)
 
Tolle Austin Powers Hommage am Ende.
Und die Musik -- einfach toll.

Aber zum Spiel: Ganz so toll hat es sich nicht angehört, als es Thema im Podcast war.
Eine sehr gute Grafik hat es schon einmal.
 
Hab mir bereits die DEMO bei Steam gezogen, und werd mir das Game auch bei steam ziehen. Eine top Grafik, eine tolle Welt, Wasserfeekte, die einem die Kinnlade herunterziehen, riesige umfangreiche Welt, angeblich an die 100 Stunden. Und vor allem: Keine großartige Onlinegängelei. Muss belohnt werden, und werd ich mir holen. Warte gerade mal noch einen etwaigen Weekend-deal ab, oder eine etwaige Osteraktion bei Steam, und dann geht`s los.. Und wenn es 80 Euro kosten würde.
 
Wow ein Werbevideo. Wann kapiert ihr das endlich? Wenn ich mir Werbung ansehen will, geh ich auf die Herstellerseite. Wenn ich einen TEST haben will, dann gehe ich auf eine Spieleseite. Sowieso fast nur mehr zu 4players, aber man kanns ja versuchen.
 
Ich kann nur sagen, nach 32 Stunden Spielzeit auf der XBox 360 habe ich erst 38% des Spiels geschafft. Geiles Spiel, 100 Stunden werde ich aufjedenfall knacken.
 
Hm,

kann mal bitte jemand die Leute treten die ein Spiel raus bringen das nicht auf WinXP läuft?
Bekommt da wer %% von M$?

*grummel*
 
Das Spiel hört sich doch gut an.

:) Aber alls Windows Vista Nutzer freut man sich doch, dass man einen schönen Exklusiven Titel spielen kann. Und die Fähigkeiten einer Direkt X 10 und 11 Grafikkarte wieder erprobt wird. :finger:

Aber das wärte auch ein bisschen Nervig für die Entwickler das Spiel mit Direkt X9, 10 und 11 zu entwickeln.

Das einzige daran, was mich stört, ist meine Grundstimmung, in der ich zurzeit mir keine neuen Spiele kaufen sollte. Aber erst mal werde ich mich ein bisschen bei Empire Total war und Battlefield Bad company 2 beschäftigen..
 
Zurück