Video - Just Cause 2: Video-Test zum Open-World-Actionspiel

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743970
 
F

Farragut

Gast
also ich hör dauernd PanDau...aber das kann ja an mir liegen...aber explodierende Ölfässer? das ist ja noch unrealistischer, als explodierende Benzinfässer...man man man

aber alles im allen ein guter test, auch wenns die konsolenversion nur war und vom sprecher können sich die pcg'ler ordentlich was abschneiden, auch mit dem pandau schnitzern...

und netter Austin Powers gag am ende :)
 

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Tolle Austin Powers Hommage am Ende.
Und die Musik -- einfach toll.

Aber zum Spiel: Ganz so toll hat es sich nicht angehört, als es Thema im Podcast war.
Eine sehr gute Grafik hat es schon einmal.
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Hab mir bereits die DEMO bei Steam gezogen, und werd mir das Game auch bei steam ziehen. Eine top Grafik, eine tolle Welt, Wasserfeekte, die einem die Kinnlade herunterziehen, riesige umfangreiche Welt, angeblich an die 100 Stunden. Und vor allem: Keine großartige Onlinegängelei. Muss belohnt werden, und werd ich mir holen. Warte gerade mal noch einen etwaigen Weekend-deal ab, oder eine etwaige Osteraktion bei Steam, und dann geht`s los.. Und wenn es 80 Euro kosten würde.
 

Kaese-frittiert

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Wow ein Werbevideo. Wann kapiert ihr das endlich? Wenn ich mir Werbung ansehen will, geh ich auf die Herstellerseite. Wenn ich einen TEST haben will, dann gehe ich auf eine Spieleseite. Sowieso fast nur mehr zu 4players, aber man kanns ja versuchen.
 

Mont4n4

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich kann nur sagen, nach 32 Stunden Spielzeit auf der XBox 360 habe ich erst 38% des Spiels geschafft. Geiles Spiel, 100 Stunden werde ich aufjedenfall knacken.
 

Dabs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hm,

kann mal bitte jemand die Leute treten die ein Spiel raus bringen das nicht auf WinXP läuft?
Bekommt da wer %% von M$?

*grummel*
 

Dr-Brot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Hm,

kann mal bitte jemand die Leute treten die ein Spiel raus bringen das nicht auf WinXP läuft?
Bekommt da wer %% von M$?

*grummel*
Kann mal wer die Leute treten die immer noch ein 9 Jahre altes Betriebsystem nutzen?
 

MrPropper

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Das Spiel hört sich doch gut an.

:) Aber alls Windows Vista Nutzer freut man sich doch, dass man einen schönen Exklusiven Titel spielen kann. Und die Fähigkeiten einer Direkt X 10 und 11 Grafikkarte wieder erprobt wird. :finger:

Aber das wärte auch ein bisschen Nervig für die Entwickler das Spiel mit Direkt X9, 10 und 11 zu entwickeln.

Das einzige daran, was mich stört, ist meine Grundstimmung, in der ich zurzeit mir keine neuen Spiele kaufen sollte. Aber erst mal werde ich mich ein bisschen bei Empire Total war und Battlefield Bad company 2 beschäftigen..
 
Oben Unten