• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Just Cause 2: Interaktiver Action-Trailer auf Youtube erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703311
 
AW:

Reizt mich gar nicht das Spiel. Durchschnittliche verwaschene Grafik, hölzerne Animationen, hirnrissige Manöver.... nöööö. Nix für mich.
 
AW:

Reizt mich gar nicht das Spiel. Durchschnittliche verwaschene Grafik, hölzerne Animationen, hirnrissige Manöver.... nöööö. Nix für mich.
Die Grafik find ich ganz gut. Bei Youtube habe ich noch nie scharfe Grafik gesehen ;)
Die Screenshots sehen besser aus.
Animationen sind ok, aber wirklich etwas steif.
Hirnrissige Manöver.... YEAAAAAAAH

Mich reizt das Spiel

;)
 
AW:

Die Idee mit der Auswahl ist ja mal echt richtig fett !
zusätzlich wir viel und unterschiedliche Sachen gezeigt.
so wünsch ich mir das für jeden Spieletitel !
 
AW:

Das wird mal so richtig übertriebene geile Action.
Wird bestimmt einer der Persönlichen Top-Titel
2010.

Die haben sich ja richtig mühe gegeben mit dem
Game. Der erste Teil war ja schon fett, aber das
hier topt den nochmal um längen.

+ Die Grafik wird wieder richtig richtig hammergeil
 
AW:

Alle Trailer von JC 2 sind engeil, der toppt alles natürlich noch einmal!

Zum Thema: "Verwaschene Grafik"

1. Das ist bei allen Openworld-Games so.
2. JC 2 meistert das bis jetzt am besten!

GTA 4 hat 30km² Fläche. JC 2 über 1000!!!
 
AW:

Hmm hab da so meine Bedenken, ich glaub das Spiel wird am Anfang richtig derbe rocken, weil man nur am rumspielen ist mit dem Haken usw. Aber ich denke es wird irgendwann auch sehr langweilig, da ich mir nicht vorstellen kann das da eine fesselnde intelligente Story hintersteckt. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, freu mich auf jeden Fall drauf.
 
Zurück