Video - Just Cause 2: Interaktiver Action-Trailer auf Youtube erschienen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703311
 
T

thor2101

Guest
AW:

Reizt mich gar nicht das Spiel. Durchschnittliche verwaschene Grafik, hölzerne Animationen, hirnrissige Manöver.... nöööö. Nix für mich.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.072
Reaktionspunkte
5.453
AW:

Reizt mich gar nicht das Spiel. Durchschnittliche verwaschene Grafik, hölzerne Animationen, hirnrissige Manöver.... nöööö. Nix für mich.
Die Grafik find ich ganz gut. Bei Youtube habe ich noch nie scharfe Grafik gesehen ;)
Die Screenshots sehen besser aus.
Animationen sind ok, aber wirklich etwas steif.
Hirnrissige Manöver.... YEAAAAAAAH

Mich reizt das Spiel

;)
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
AW:

Die Idee mit der Auswahl ist ja mal echt richtig fett !
zusätzlich wir viel und unterschiedliche Sachen gezeigt.
so wünsch ich mir das für jeden Spieletitel !
 

thefirstsonnyblack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
AW:

Das wird mal so richtig übertriebene geile Action.
Wird bestimmt einer der Persönlichen Top-Titel
2010.

Die haben sich ja richtig mühe gegeben mit dem
Game. Der erste Teil war ja schon fett, aber das
hier topt den nochmal um längen.

+ Die Grafik wird wieder richtig richtig hammergeil
 
S

Solo-Joe

Guest
AW:

Alle Trailer von JC 2 sind engeil, der toppt alles natürlich noch einmal!

Zum Thema: "Verwaschene Grafik"

1. Das ist bei allen Openworld-Games so.
2. JC 2 meistert das bis jetzt am besten!

GTA 4 hat 30km² Fläche. JC 2 über 1000!!!
 
D

d3LuXe3825

Guest
AW:

Hmm hab da so meine Bedenken, ich glaub das Spiel wird am Anfang richtig derbe rocken, weil man nur am rumspielen ist mit dem Haken usw. Aber ich denke es wird irgendwann auch sehr langweilig, da ich mir nicht vorstellen kann das da eine fesselnde intelligente Story hintersteckt. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, freu mich auf jeden Fall drauf.
 
Oben Unten