• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Hydrophobia: Abgefilmtes Video zeigt erste Spielszenen aus dem Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744048
 
Als ich das Spiel gesehen habe dachte ich mir schon dass es wahrschneinlich ein Xbl-Arcade-Spiel wird und dann wurde ich mit dieser Vermutung noch bestätigt.
Über dem Bild stand Arcade also nehme ich mal stark an dass dies ein XBL-Arcade-Spiel ist.
Die Chancen für eine PC-Umsetzung stehen daher schlecht.

Als normales Game hätte ich das Spiel vlt. auf so einer 70-80er Wertung eingeschätzt aber da dies ein Arcadespiel ist kann ich mir vorstellen dass dieses Game auch besser sein kann.
Arcadespiele sind ja meist nicht so aufwändig gemacht aber können dann trotzdem richtig gut sein.

Animationen und Grafik sind nur unteres Mittelmaß aber wie gesagt ist dies nur ein Arcadespiel und daher behalte ich das Spiel mal im Auge.
 
wenn ich schon die Konsolen knopf-symbol aufm bildschirm sehe kommt mir das spucken..
 
wenn ich schon die Konsolen knopf-symbol aufm bildschirm sehe kommt mir das spucken..
Der typische PCler hasst Konsolenspruch. :rolleyes:
Diese scheiß Rivalität zwischen Konsolen und PC's geht mir gewaltig auf die Nerven.

Diese Rivalität entsteht meist aus Neid auf den Spielen der anderen Plattform.
 
Zurück