Video - Hydrophobia: Abgefilmtes Video zeigt erste Spielszenen aus dem Action-Adventure

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744048
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Als ich das Spiel gesehen habe dachte ich mir schon dass es wahrschneinlich ein Xbl-Arcade-Spiel wird und dann wurde ich mit dieser Vermutung noch bestätigt.
Über dem Bild stand Arcade also nehme ich mal stark an dass dies ein XBL-Arcade-Spiel ist.
Die Chancen für eine PC-Umsetzung stehen daher schlecht.

Als normales Game hätte ich das Spiel vlt. auf so einer 70-80er Wertung eingeschätzt aber da dies ein Arcadespiel ist kann ich mir vorstellen dass dieses Game auch besser sein kann.
Arcadespiele sind ja meist nicht so aufwändig gemacht aber können dann trotzdem richtig gut sein.

Animationen und Grafik sind nur unteres Mittelmaß aber wie gesagt ist dies nur ein Arcadespiel und daher behalte ich das Spiel mal im Auge.
 

dohderbert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
14
wenn ich schon die Konsolen knopf-symbol aufm bildschirm sehe kommt mir das spucken..
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
wenn ich schon die Konsolen knopf-symbol aufm bildschirm sehe kommt mir das spucken..
Der typische PCler hasst Konsolenspruch. :rolleyes:
Diese scheiß Rivalität zwischen Konsolen und PC's geht mir gewaltig auf die Nerven.

Diese Rivalität entsteht meist aus Neid auf den Spielen der anderen Plattform.
 
Oben Unten