Alf1507
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 12.08.2005
- Beiträge
- 2.041
- Reaktionspunkte
- 0
[/quote] Ich sage ja selbst das das Spiel super ist. Nachdem was man aber in der Vergangenheit lesen konnte, hat Rockstar das Spiel auf dem PC wohl gewaltig vergeigt. Ich habe jedenfalls damals zum Release Screenshots gesehen die fürchterlich ausgesehen haben. Damit es aber mindestens so aussieht wie auf der XBox360 braucht man ja offensichtlich einen richtig dicken PC.das würde ich nicht so pauschalisieren, die vorhergehenden teile waren alle recht gut umgesetzt und auch von gta 4 kenne ich KEINEN bei dem es nicht funktioniert hat, von daher würde ich ohne belegbare zahlen keine aussage zu "Rockster ->PC = Mist!" machen. und das spiel selbst ist top, alles andere interessiert mich nicht...
Naja, wie gesagt - sobald die beiden DLC's im Handel erschienen sind werde ich die auch noch kaufen und habe dann noch einige Stunden mehr Spielspass.
